Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
TVmatrix hat geschrieben:Nickelodeon und MTV haben sie, nun sind auch die anderen deutschen MTV-Kanäle dran: Im Juni starten mit Comedy Central Family und VIVA Pop zwei Pay-TV-Kanäle mit den übrigen MTV-Marken.
Wenn diese Meldung wahr sein sollte, dann können wir gespannt sein, wann wir diese 2 Sender bei der KD sehen.
Aber mein Bauch sagt, das das ein "Aprilscherz" ist.
Ich würde mal sagen, alle parallel ... halt zum Sendestart!
P.S. Wie wäre es mal mit anspruchsvollen neuen Sendern? Nicht immer nur der x-te Abklatsch von bestehenden Formaten... Es gibt schon mehr als genug Musiksender und ob die Welt nun auf etwas wie Comedy Central Family gewartet hat, vermag ich auch zu bezweifeln. Aber letztlich bekommt der TV-Zuschauer auch nur das, was er verdient...
LCD-TV: Sony KDL-40W4000 BD-Player:Sony BDP-S550 DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a. CI-Module: ACL u.a. AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB) KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Darkstorm hat geschrieben:Es gibt schon mehr als genug Musiksender und ob die Welt nun auf etwas wie Comedy Central Family gewartet hat, vermag ich auch zu bezweifeln. Aber letztlich bekommt der TV-Zuschauer auch nur das, was er verdient...
Außerdem könnte die Viacom ja VIVA wieder zum "Musiksender" machen können und Comedy Central wieder 24h.
Aber nein! Lieber die guten Sachen ins Pay-Tv stecken.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
LCD-TV: Sony KDL-40W4000 BD-Player:Sony BDP-S550 DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a. CI-Module: ACL u.a. AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB) KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Die gleiche news habe ich gerade auf digitalfernsehen.de gesehen. Wenn Die nicht voneinander abgeschrieben haben könnte da was dran sein.
Commedy Central könnte man im TS mit Nick Jr. senden (also wie beim Freien angebot auch). Und für Viva wird sich auch noch ein Plätzchen (TIMM ?) finden.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
das ist 100pro ein Aprilscherz wann hat sich KDG schon mal vor dem Start eines Senders geeinigt man hat es an MTV E und Nick Jr. gesehen.Heute sollte man eh nicht alles glauben was geschrieben wird. Laut Tagesschau .de soll ja morgen auch das komplette Internet abgeschalten werden für 24 Stunden.lol