Frage zur Kabelerhöhung ab 01.03.2007
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
Najaaaaa...
Weiß zwar ni genau wie die es sich bei KDG gedacht haben...
Aber normalerweise geht ne Smartcard nur für den Reciver, für den sie aich freigeschaltet is... (via Recivernr)
Also du kannst dann nicht willkürlich die Karten tauschen..
Die Karte die mit dem Reciver vom Treueangebot kommt geht auch nur m dem!!! Musste aufpassen!!
Aber normalerweise geht ne Smartcard nur für den Reciver, für den sie aich freigeschaltet is... (via Recivernr)
Also du kannst dann nicht willkürlich die Karten tauschen..
Die Karte die mit dem Reciver vom Treueangebot kommt geht auch nur m dem!!! Musste aufpassen!!
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
Also ich hab mir ja auf meiner Kabel Digital Free SmartCard im März das Kabel Digital Home draufspielen lassen, und meine Karte kann in jedem Reciever, der sie lesen kann (die meisten können das) verwendet werden. Eigentlich müsste jeder Reciever die Karte lesen können. Die Premiere Karte (K 01 ) von meinem Cousin geht in meinem PACE doch auch auf und mein Cousin hat noch die erste D BOX.
Die Nummer des Recievers wollen die KDG Mitarbeiter glaube ich nur deswegen wissen, weil die wissen möchten, auf welchem Gerät, welche SmartCard betrieben wird. Damit die Klarheit darüber haben, welcher Kunde welchen Reciever und welche SmartCard hat.
Die Nummer des Recievers wollen die KDG Mitarbeiter glaube ich nur deswegen wissen, weil die wissen möchten, auf welchem Gerät, welche SmartCard betrieben wird. Damit die Klarheit darüber haben, welcher Kunde welchen Reciever und welche SmartCard hat.
-
- Fortgeschrittener
Über die Nummer wird geprüft, ob der Receiver zertifiziert ist.maxhue hat geschrieben: Die Nummer des Recievers wollen die KDG Mitarbeiter glaube ich nur deswegen wissen, weil die wissen möchten, auf welchem Gerät, welche SmartCard betrieben wird. Damit die Klarheit darüber haben, welcher Kunde welchen Reciever und welche SmartCard hat.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen