Ja okay, ihr habt mich ja jetzt aufgeklärt... Ich werd mit meiner Familie mal sprechen...
Vll hab ich GLück und MUSS es nicht machen lassen....
Wenn der neue Teppich kommt, will ich wieder per Kabel empfangen. Dann mach ich auf DVB C mit Smartcard und Modul.... Und wenn das BIld super ist und nix dran zu bemängeln gibt, kann man sich alles sparen
achja: ne Frage dazu:
Ich (gerade erst 18 geworden) wohn ja noch bei meinen Eltern. Und von denen ihren Nebenkosten wird ja Kabel bezahlt. Und kann ICH dann DVB C bestellen? Also digitaler Epfang für 2,90€ ? Oder müssten das dann meine Eltern bestellen? Oder reicht es, wenn einer aus der WOhnung das bezahlt? Oder müssen das genau die sein (meine Eltern) die das über die Nebenkosten mit zahlen?
Neue TV Dose installieren
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Fortgeschrittener
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Neue TV Dose installieren
2 x JA!Charmedfan hat geschrieben:Und kann ICH dann DVB C bestellen? Also digitaler Epfang für 2,90€ ?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
?Ich (gerade erst 18 geworden) wohn ja noch bei meinen Eltern. Und von denen ihren Nebenkosten wird ja Kabel bezahlt. Und kann ICH dann DVB C bestellen? Also digitaler Epfang für 2,90€ ? Oder müssten das dann meine Eltern bestellen? Oder reicht es, wenn einer aus der WOhnung das bezahlt? Oder müssen das genau die sein (meine Eltern) die das über die Nebenkosten mit zahlen?
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
MB-Berlin hat doch auf deine Frage geantwortet!?
-
- Fortgeschrittener
ok danke
Kann man eigentlich SKY usw.-. auch per kabel empfangen? Hab gelesen, dass das bald gehen soll, oder gibts das schon?
Kann man eigentlich SKY usw.-. auch per kabel empfangen? Hab gelesen, dass das bald gehen soll, oder gibts das schon?
-
- Forenmutti
Ja, man kann Sky im Kabel empfangen. In vielen Gebieten ist auch schon Sky HD mit 7 Sendern möglich (und da wo das nicht möglich ist sinds 4 Sender von Sky HD).
Man kann alles im Kabel haben außer "Sky Welt Extra" - das kriegen nur SAT-Kunden (die kriegen das dann "obendrauf" wenn sie 2 oder mehr Pakete nehmen). Die Sender die da drin sind kann man teilweise direkt bei KDG im Home-Paket abonnieren - da überschneiden sich etwas die Interessen *gg*.
Aber klar, Du kannst Sky abonnieren was Du willst - und wenn Du dann auch Kabel Digital hast läßt Du alles auf 1 Karte schalten - so mußt Du nix umstecken.
Man kann alles im Kabel haben außer "Sky Welt Extra" - das kriegen nur SAT-Kunden (die kriegen das dann "obendrauf" wenn sie 2 oder mehr Pakete nehmen). Die Sender die da drin sind kann man teilweise direkt bei KDG im Home-Paket abonnieren - da überschneiden sich etwas die Interessen *gg*.
Aber klar, Du kannst Sky abonnieren was Du willst - und wenn Du dann auch Kabel Digital hast läßt Du alles auf 1 Karte schalten - so mußt Du nix umstecken.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
aber beim normalen "DIGITALEN EMPFANG" für 2,90 e (100 Sender) ist nix dabei? Nur das ERSTE und ZWEITE HD, richtig?
-
- Forenmutti
Jepp - Sky ist halt Pay-TV. Die wollen extra Kohle *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
U.U. schooooon ...Nibelungen hat geschrieben: Frag doch bei nem Fachbetrieb nach was das kostet - Kabelmensch hat den Preis genannt den KDG dafür verlangt. Niemand zwingt Dich aber, das von KDG machen zu lassen.
Wem gehört diie Hausanlage? KDG? Dann würd ich nicht in fremdem Eigentum ohne Genehmigung rumpfuschen.
Dem Vermieter? Dann würd ich nicht in fremdem Eigentum ohne Genehmigung rumpfuschen.
Dir? Okay.
kabelmensch.de