Erstaunlich!
Als es um die Winterspiele ging, war das Forum regelrecht zugemüllt mit Beiträgen á la "was ist mit HD" , "KDG bewegt sich nicht".
Jetzt teilt KDG das Vorhaben (überraschend) frühzeitig mit, bis zur Fußball-WM umzustellen und was passiert hier?
Wird wohl an der Veranstaltung liegen ...
PM der KDG zur Fußball WM
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
Re: PM der KDG zur Fußball WM
naja guckt doch eh fast jeder bei sky der es hat
deswegen machsch da kein freudenssprünge
die sollen dann die neuen sky hd sender bringen, einer könnte sofort kommen und hoffe doch sport hd wieder und vor der wm
aber es freut mich für die unausgebauten gebiete das sie hd genießen können
gruß catinzone
deswegen machsch da kein freudenssprünge
die sollen dann die neuen sky hd sender bringen, einer könnte sofort kommen und hoffe doch sport hd wieder und vor der wm
aber es freut mich für die unausgebauten gebiete das sie hd genießen können
gruß catinzone
-
- Kabelexperte
Naja, bei den mauen Abonnenten Zahlen die Sky hat, sinds ja nicht sonderlich viele welche bei Sky guckencatinzone hat geschrieben:naja guckt doch eh fast jeder bei sky der es hat
gruß catinzone

Warum auch? Bei den ÖR hab ich ne bessere Bildqualität und Kommentatoren/Reporter die wenigstens ein bisschen was von der Sache und von Qualitätsjournalismus verstehen... Sky braucht - zumindest für die WM - kein Mensch...
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
-
- Fortgeschrittener
naja ard und zdf hat gute experten das stimmt schon.
aber sky hat becke, reif und hellmann lol
mal gucken wer besser ist aber es geht ja darum ne schöne wm und da isses wurscht wer was zeigt
wir müssen nur weitkommen und dann machts fun
gruß catinzone
mal gucken wer besser ist aber es geht ja darum ne schöne wm und da isses wurscht wer was zeigt

gruß catinzone
-
- Fortgeschrittener
Ich wäre ganz klar für: Grammatik HD oder Generation SMS HDcatinzone hat geschrieben:naja ard und zdf hat gute experten das stimmt schon.
gruß catinzone

Ich hoffe man verzeiht mir diesen themenfremden Einwurf als ersten Beitrag? ( Dennoch werfe ich ein fröhliches Hallo in die Runde der "KDGer" )

Zuletzt geändert von ronnster am 08.04.2010, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
wow, für die Aussage hast du dich jetzt extra hier registriert? Respekt! 

Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Matty06 hat geschrieben:wow, für die Aussage hast du dich jetzt extra hier registriert? Respekt!
Nee nee, dafür habe ich mich nicht extra angemeldet. Bin schon seit ca. 1 Jahr eifriger "Leser" dieses Forums und habe auch schon einige Informationen verwerten können.
Nur ich konnte einfach nicht anders als den "Zitier-Button" zu betätigen - ich war einfach zu erschüttert

Diese Woche hatte ich mich angemeldet, weil ich eigentlich schon zu nem anderen Thema schreiben wollte. Spammen ist normalerweise nicht mein Stil.
-
- Fortgeschrittener
na lol
bin nun mal sachse und schreibe auch so
ist doch pizza wie jemand textet und glaub mir bin sehr gut in deutsch
aber das ist das internet wir schreiben hier keine bewerbungen sondern kommentare lol
schreib lieber was über das thema
gruß catinzone
bin nun mal sachse und schreibe auch so
ist doch pizza wie jemand textet und glaub mir bin sehr gut in deutsch

aber das ist das internet wir schreiben hier keine bewerbungen sondern kommentare lol
schreib lieber was über das thema
gruß catinzone
-
- Newbie
(OT Icke dachte imma sachse kann nu singe ,
, is mia aba egal, wenn icke dit ohne wörterbuch kieken kann isses ok OT)
So, ich wohne in einem nicht ausgebautem Gebiet und freue mich natürlich auf die ÖR in HD. Bis heute ist noch nichts umgelegt worden, wir werden bestimmt die letzten am 21.05. Abend sein
, bin aber gespannt ob das HD soooooooooooooo viel besser als das normale digitale ist und ob die Tore dann "schärfer" aussehen, schaun mer mal.
Gruß Lubi

So, ich wohne in einem nicht ausgebautem Gebiet und freue mich natürlich auf die ÖR in HD. Bis heute ist noch nichts umgelegt worden, wir werden bestimmt die letzten am 21.05. Abend sein

Gruß Lubi
LCD-TV: Sony KDL-46Z4500
CI-Modul: Alphacrypt light + D09-Karte
Sony Home Theatre System: DAV-DZ260
Anschluss: KD - nicht ausgebaut
Abo: KD Home + free
CI-Modul: Alphacrypt light + D09-Karte
Sony Home Theatre System: DAV-DZ260
Anschluss: KD - nicht ausgebaut

Abo: KD Home + free