Hallo,
ich bin nun umgezogen und war zuvor schon zufriedener Kunde Kabel DE.
Damals empfang ich das Fernsehen noch über Satellit, jetzt soll es ganz normal auch mit über Kabel kommen.
Umgestellt wurde / sollte zum 1. dieses Monats. Also auf das zugebuchte Kabel Fernsehen noch. Der Techniker war auch vor Ostern da, aber hat nur das wegen dem Umzug eingerichtet.
Ich fragte darauf hin (da ich ja schon die Bestätigung der Buchung hatte), ob das TV jetzt auch funktioniert. Meinte er: Nein, er hat nur den Auftrag Umzug Kabel Phone & Internet. Solch ein Filter würde nun trotzdem noch eingebaut werden. ICh rief erneut an, doch durch die ganzen Feiertage.... Naja... Jetzt habe ich heute weider angerufen, ja ein Techniker WIRD sich melden.
Ich möchte aber nun endlich Fernseh schauen, da der wohl auch erst nächste Woche wenn überhaupt kommt... :/ Kann ich diesen Filter nicht selber ausbauen? Obwohl ich kA hab, was das ist. Das einzigste was ich sehe ist so ein dickeres rundes Ding, was zwischen meinem Kabelnetz zuhause und einer größeren Metall Ding hängt. Da steht was von "Bandfernsehfilter" Oder so. Ist er das? Wenn ja kann ich den einfach rausschrauben? Ich meine, illegal sollte das doch nicht sein, weil ich hab es ja gebucht. Oder ist es illegal, wenn man selbst etwas daran verändert? Oder muss dann evtl. ohne Filter was neu vermessen werden?
Grüße,
Thorsten
TV selbst freischalten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: TV selbst freischalten
Lass es einfach....
-
- Newbie
Wieso, zu kompliziert?
Weiß nicht, wollte am Wochende nur endlich wiedermal TV sehen. Und da sich der Mitarbeiter (dieser Privatfirmen? Gehören ja wohl nciht direkt zu KD) erst wohl nächste Woche meldet... is das doof :/
Weiß nicht, wollte am Wochende nur endlich wiedermal TV sehen. Und da sich der Mitarbeiter (dieser Privatfirmen? Gehören ja wohl nciht direkt zu KD) erst wohl nächste Woche meldet... is das doof :/
-
- Kabelexperte
Du glaubst doch nicht im Ernst das du hier (von mir jedenfalls)eine Anleitung zur Erschleichung von Leistungen bekommst.
Wenn dich der Tech. nicht gleich Freigeschaltet hat ist das natürlich unglückklich gelaufen...,ich tu das nur bei Vorlage einer Vertragsnummer...
Wenn dich der Tech. nicht gleich Freigeschaltet hat ist das natürlich unglückklich gelaufen...,ich tu das nur bei Vorlage einer Vertragsnummer...
-
- Newbie
Du bist Kabel DE Mitarbeiter?
Wenn ja bitte dem entsprechend verifiziert ausweisen und du erhälst sofort meine Vertragsnummer
Wenn ja bitte dem entsprechend verifiziert ausweisen und du erhälst sofort meine Vertragsnummer
-
- Kabelexperte
Auf dem Ausweis steht Auftragnehmer...
Aber wie sollte ich dich freischalten??
Beamen geht noch nich *rofl*
Aber wie sollte ich dich freischalten??
Beamen geht noch nich *rofl*