Welche Sender findet ihr am besten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
Patrick1_TV hat geschrieben:bei mir die deutschen Sportkanäle,die Franzosen und die Kindersender.
das sid doch KD Home Sender.Heiner hat geschrieben:Ich wiederhole, es geht um KD Home und nicht um KD Free
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
Ich find nur AXN - Kingdom Hospital gut, alles andere ist so langweilig und alter mist.
Es laufen zu 99% nur sachen die schon lange im free tv gelaufen sind, dafür geld bezahlen ? Wenn ich nicht gebunden wär, hätte ich schon lange gekündigt. Premiere ist da viel angenehmer.
Und einige Home Programme haben auch WerbeUNTERBRECHUNGEN!
Es laufen zu 99% nur sachen die schon lange im free tv gelaufen sind, dafür geld bezahlen ? Wenn ich nicht gebunden wär, hätte ich schon lange gekündigt. Premiere ist da viel angenehmer.
Und einige Home Programme haben auch WerbeUNTERBRECHUNGEN!
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Sky:
Mobile:
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Genau aus diesem Grund dachte ich auch, dass der Sender sehr gut ist.Hobler hat geschrieben:Ich finde NATIONAL GEOGRAPHIC am besten. Woher ich das ohne Abo weiß?
Ganz einfach! Die Dokus kommen immer auf n-tv
Entweder ich habe immer langweilige und alte Dokus beim Zappen erwischt oder neuere und gute Ware wird erstmal nur immer auf n-tv gezeigt.
-
- Kabelexperte
Das hab ich mich auch schon gefragt, hast du gesehen das, dass Senderlogo auf N-TV anders aussieht als das von National direkt ? Evtl. ist das andere direkt für n-tv aus dem englsichen übersetzt und das andere nicht.Knidel hat geschrieben:Genau aus diesem Grund dachte ich auch, dass der Sender sehr gut ist.Hobler hat geschrieben:Ich finde NATIONAL GEOGRAPHIC am besten. Woher ich das ohne Abo weiß?
Ganz einfach! Die Dokus kommen immer auf n-tv
Entweder ich habe immer langweilige und alte Dokus beim Zappen erwischt oder neuere und gute Ware wird erstmal nur immer auf n-tv gezeigt.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Sky:
Mobile:
-
- Newbie
Welche Sender ich am besten finde, ist auch eine Frage die mich beschäftigt, da mein Kabel digital home-Vertrag im nächsten Monat ausläuft. History Channel steht bei mir auf Platz eins - da ist für mich immer was spannendes dabei. kabel eins classic und Sat 1 commedy bringen auch oft gute Sachen. Von den Spielfilmkanälen bin ich eigentlich
enttäuscht - da läuft wenig gutes (oder die guten Häppchen gehen an mir unbemerkt vorbei). Mit Essen und trinken hab ich auch wenig am Hut und Games interessieren mich auch wenig - und nun frag ich mich reicht das wenig gute dafür, um mein Abo zu verlängern
enttäuscht - da läuft wenig gutes (oder die guten Häppchen gehen an mir unbemerkt vorbei). Mit Essen und trinken hab ich auch wenig am Hut und Games interessieren mich auch wenig - und nun frag ich mich reicht das wenig gute dafür, um mein Abo zu verlängern
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener