kundenservice@KabelDeutschland.de
Gib Deine Kundennummer an und natürlich die S/N der D-Box. Evtl. weise direkt nochmal drauf hin dass Du ne D02-Karte brauchst - evtl. erspart Dir das ja den Umweg den ich gehen mußte.
Die Karte kostet einmalig 14,90 + 9,90 Versand - das wars.
Hilfe bei der Suche nach dem richtigen HD-PVR-Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Hilfe bei der Suche nach dem richtigen HD-PVR-Receiver
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Ok. Danke für diese Information.
Dann werde ich einmal, sobald ich meinen Receiver habe, die Smardcard ordern.
mfg
PCMichi
Dann werde ich einmal, sobald ich meinen Receiver habe, die Smardcard ordern.
mfg
PCMichi
-
- Newbie
Hi,
da immer wieder Fragen zu HD tauglichen Receivern oder HD Receiver mit Aufnahmefunktion (PVR´s) via DVB-C kommen. Sollte vielleicht mal eine Übersichtliche Liste ausschließlich mit HD Receiver im Helpdesk hinzugefügt werden oder wie im diesen Thread hier: Informationen zum Betrieb eines Fernsehers mit DVB-C-Tuner!
Auch die Receiver mit aufführen die nicht KD zertifiziert sind und eine kurze Anleitung dazu wie man solche im KD Netz nutzen kann?
Oder geht dies nicht, da es nicht ganz legal ist?
Nur mal so ne Anregung, bitte nicht !
Gruß
da immer wieder Fragen zu HD tauglichen Receivern oder HD Receiver mit Aufnahmefunktion (PVR´s) via DVB-C kommen. Sollte vielleicht mal eine Übersichtliche Liste ausschließlich mit HD Receiver im Helpdesk hinzugefügt werden oder wie im diesen Thread hier: Informationen zum Betrieb eines Fernsehers mit DVB-C-Tuner!
Auch die Receiver mit aufführen die nicht KD zertifiziert sind und eine kurze Anleitung dazu wie man solche im KD Netz nutzen kann?
Oder geht dies nicht, da es nicht ganz legal ist?
Nur mal so ne Anregung, bitte nicht !
Gruß
TV-Anschluss: KD Free + KDH
TV-Gerät: Phillips 42pfl7603D 10
DVB-C-Receiver: Technisat HD K2 PVR + 2xAC light (D02)&(D09)
DVB-C Receiver: Imperial PNK (Baugleich mit Technisat PNK) *Zweitgerät*
Fernbedienung: Logitech Harmony One
Internet/ Phone: Kabel Deutschland Paket Comfort 32 Mbits
:ausgebaut:
TV-Gerät: Phillips 42pfl7603D 10
DVB-C-Receiver: Technisat HD K2 PVR + 2xAC light (D02)&(D09)
DVB-C Receiver: Imperial PNK (Baugleich mit Technisat PNK) *Zweitgerät*
Fernbedienung: Logitech Harmony One
Internet/ Phone: Kabel Deutschland Paket Comfort 32 Mbits
:ausgebaut:
-
- Forenmutti
Na wie man nicht-zertifizierte Geräte (Fernseher und Receiver, TV-Karten) zum Laufen bringt steht hier im Forum groß und breit. Illegal ist das nicht - es verstößt gegen die AGB von Kabel Deutschland. KDG kann das aber nicht prüfen es sei denn sie würden nen Hausbesuch machen (techn. geht das eben nicht zu prüfen) - und das machen sie nicht.
Ne Receiverübersicht zertifiziert gibts hier:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Receiver
Evtl. wäre es sinnvoll die HDTV-Receiver etwas abgesetzt zu präsentieren, damit sie schneller ins Auge fallen.
Nicht zertifiziert gibts ein paar mehr Geräte, aber nicht so viele wie bei SAT. Wers zusammenschreiben mag darf gerne "hier" schreien *gg*.
Ne Receiverübersicht zertifiziert gibts hier:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Receiver
Evtl. wäre es sinnvoll die HDTV-Receiver etwas abgesetzt zu präsentieren, damit sie schneller ins Auge fallen.
Nicht zertifiziert gibts ein paar mehr Geräte, aber nicht so viele wie bei SAT. Wers zusammenschreiben mag darf gerne "hier" schreien *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.