Hallo,
hat jemand schon nähere Informationen ob und ab wann ein HD PVR bei KDG verfügbar sein wird?
Ab Mai bin ich meinen Humax 9900C los (Vertrag gkündigt, hat nur noch Probleme gemacht - außerdem möchte ich HD), fraglich wäre für mich, ob sich die Anschaffung eines Gerätes lohnt oder ob KD zeitnah einen Mietreceiver im Angebot haben wird.
[CLOSED] KDG - Ab wann HD PVR?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Zuletzt geändert von schoeppchen am 11.04.2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Re: KDG - Ab wann HD PVR?
Schau mal hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 0&start=20
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Herzlichen Dank für den Link, Thread somit closed.