Wir hatten früher Premiere und es dann gekündigt. Jetzt nach ein halben Jahr bekamen wir von Sky einen Brief vor einer Weile das man uns Sky Welt für 16.90 anbeitet (ist ja normal) + ein Paket gratis für 12 Monate. Das Abo läuft dann praktisch 12 Monate wenn man nicht kündigt. Freundin wollte das dann haben für den Preis.
Gesagt getan kam nach 3 Wochen dann die Unterlagen auf einmal mit den vollen Preis. Wurde auch so abgebucht. Ich also angerufen den das erklärt meinten dann "stimmt Sie haben Recht wie korrigieren das in der nächsten Rechnung".
Nun überlege ich die ganze Zeit ob das aber auch eine Falle sein kann. Die Unterlagen kamen ja mit den alten Preis nun....da ich jetzt nicht widerrufen habe, könnte man dann ja später sagen "nee sie zahlen den vollen Preis". Schon alles sehr merkwürdig.
Gibt es noch andere Leute hier die auch diesen "Spezialpreis" haben?
Sky 50% günstiger bei Altkunden oder Dummfang?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Sky 50% günstiger bei Altkunden oder Dummfang?
habe das angebot auch schriftlich bekommen. aber mich noch nicht entschieden. ich glaube nicht das ich zu sky wieder abonieren werde.
-
- Newbie
Ich!Tracid hat geschrieben:
Gibt es noch andere Leute hier die auch diesen "Spezialpreis" haben?
Ich hatte früher von Premiere ein "Blockbuster-Paket"(4 Filmkanäle, von Sky die letzten Monate auf mehr Kanäle aufgestockt), das zum Ende Mai von März von Sky gekündigt wurde.
Neben den üblichen Angeboten per Telefon (meine Standardantwort ich brauche nur 1 Paket) und schriftlich kam dann Mitte März telefonisch das Angebot Sky Welt und Film zum Preis von 16,97 € für ein Jahr.
Falls ich nicht rechtzeitig kündige würde ich nach einem Jahr 32,XX € zahlen.
Schriftlich habe ich bisher nichts von Sky bekommen, in meinen Kundencenter kann ich aber sehen, das mir erst der volle Preis berechnet wird, eine Gutschrift für ein Paket erfolgt, so das ich nur die 16,97 € zahlen müsste.
Die Abbuchung für April ist jedoch nicht erfolgt, was tatsächlich abgebucht wird, weiss ich also noch nicht.
-
- Insider
NUr so ne Frage: Wird bei dir monatlich abgebucht?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Bisher monatlich!2rangerfan0 hat geschrieben:NUr so ne Frage: Wird bei dir monatlich abgebucht?
-
- Insider
bei mir wollten die schon seit zwei Monaten kein Geld mehr.
Für Jan/Feb wurde erst im Februar abgebucht und jetzt wolln die gar nix mehr. Komisch...
Für Jan/Feb wurde erst im Februar abgebucht und jetzt wolln die gar nix mehr. Komisch...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Bei mir hat jetzt Sky irgendwelche Mahngebühren für eine TV Digital aus dem Jahr 2005 abgebucht!!! Am Telefon weiß man von nix..klar ist ja schon ewig her aber man sollte ja wissen ob man was abbucht. Kann mich wage erinnern das man mir damals die Zeitschrift angedreht hat ich aber rechtzeitig wiederrufen hatte. Gab dann immer Probleme deswegen irgendwann war dann aber Ruhe. und nun nach 5 Jahren buchen die das einfach noch ab...glaub ich spinne. Hab doch kein Schriftverkehr mehr von damals. Weiß schon warum ich damals gekündigt habe..könnte mich schon wieder in den [zensiert] treten.
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn dieses zwischendurch nicht wieder in Rechnung gestellt wurde bzw. angemahnt wurde, ist dieses meiner Meinung nach auf jeden Fall schon verjährt.Tracid hat geschrieben:Bei mir hat jetzt Sky irgendwelche Mahngebühren für eine TV Digital aus dem Jahr 2005 abgebucht!!!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
stimmt da nie eine rechnung mehr kam und es damals auch kein mahnbescheid gab, verjährt die Sache nach 3 Jahren. Trotzdem eine Frechheit sowas. Na ja ich werde ein netten Brief verfassen und gleich meine Kündigung mit rein legen, das vergünstigte Jahr nehme ich aber natürlich noch mit
-
- Fortgeschrittener
Richtig so, gleich denen zeigen wo der Hammer hängt
Ich habe gestern auch eine Mahnung bekommen von Sky, gleich mit 10 € Mahngegühren, ich dachte ich spinne. Dabei haben die wie immer am Monatsanfang abgebucht! Und ich habe sogar ein Guthaben bei Sky Ich dann gleich die teure Hotline angerufen und es war mal wieder ein Systemfehler wie immer. Ich möchte mal wissen wann die ihre Systemfehler endgültig beheben werden, aber das wird wohl nie passieren Aber immer erstmal eine Mahnung schicken, da sind sie schnell
Ich habe gestern auch eine Mahnung bekommen von Sky, gleich mit 10 € Mahngegühren, ich dachte ich spinne. Dabei haben die wie immer am Monatsanfang abgebucht! Und ich habe sogar ein Guthaben bei Sky Ich dann gleich die teure Hotline angerufen und es war mal wieder ein Systemfehler wie immer. Ich möchte mal wissen wann die ihre Systemfehler endgültig beheben werden, aber das wird wohl nie passieren Aber immer erstmal eine Mahnung schicken, da sind sie schnell
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)