Sky nach Vertragsablauf witerhin zu sehen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Sky nach Vertragsablauf witerhin zu sehen
jemand aus meinem Bekanntenkreis hat bis Februar noch ein Sky (bzw. Premiere) Abo gehabt.( das kleinste nur mit dem Filkananälen) Er kündigte und bekam mehrfach Anrufe von Sky, wegen Weiterführung des Abos usw. und"unglaublichen Treueangeboten" . Er verneinte nach mehrmaligen Telefonaten. Er hatte kurz vor Ende des Sky Abos, Kabel Digital Home bestellt und lies es sich auf der gleichen Karte wie Sky freischalten (die Karte ist eine D02 von KDG, hat er damals im großen kartentauschverfahren von premiere bekommen). Alles bei KDG läuft einwandfrei! nach Ablauf des sky Abos waren die Sky kanäle nicht mehrzu sehen- also ganz logisch! Einen Tag später jedoch waren alle vormals abonierten Sky kanäle wieder zu sehen! Das ist bis heute noch so (Abo ist bereits seit mehr als 4 Wochen außer Kraft). Ist das evtl ein "Geschenk" von Sky oder wollen sie auf diesem Wege noch einmal versuchen Ihn als Kunden zu behalten?
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Ausgebaut
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Sky nach Vertragsablauf witerhin zu sehen
Ich würde da selber nochmal bei Sky nachfragen. Nicht das hinterher sagen, das war ein Abo und ihr müsst zahlen. Weil dann steht Aussage gegen Aussage. Vielleicht liegt auch nur ein Fehler von Sky vor und die haben die Kanäle ausversehen wieder freigeschaltet. Also - dort anrufen und nochmal nachfragen.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe das Thema mal in den Sky-Bereich verschoben.
Es kann natürlich sein, dass Sky Geschenke verteilt. In der Regel wird der Kunde aber informiert. Ich gehe daher mal davon aus, dass es sich um technisch, menschliches Versagen handelt .
Es kann natürlich sein, dass Sky Geschenke verteilt. In der Regel wird der Kunde aber informiert. Ich gehe daher mal davon aus, dass es sich um technisch, menschliches Versagen handelt .
MfG NURadio
-
- Kabelexperte
danke für Eure Antworten! Also: Die Kündigung hat Sky bestätigt und es es auch nichts mehr von dem Konto meines Bekannten abgebucht worden. Also am besten sollte man das so hinnehmen.
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Ausgebaut
Ausgebaut
-
- Kabelfreak
Wenn eine schriftliche Kündigungsbestätigung vorliegt und auch keine neuen Vertragsunterlagen angekommen sind würde ich nicht anrufen.
Wenn man sich am Telefon überreden lässt sind die Unterlagen in der Regel sehr schnell da.
MfG, C.
Wenn man sich am Telefon überreden lässt sind die Unterlagen in der Regel sehr schnell da.
MfG, C.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
Ja und auf gar keinen Fall bei denen anrufen.kampfkater hat geschrieben:Also am besten sollte man das so hinnehmen.
MfG NURadio
-
- Insider
Seh ich auch so. Bei mir wollen die seit über zwei Monaten kein Geld mehr. Blöd werd ich sein und da anrufen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Hi,
ich hatte auch gekündigt und konnte noch zwei Monate weitersehen allerdings ohne Buli was ich aber eh nie geschaut habe. Wenn du fristgerecht gekündigt hast kann dir keiner was. Das einzige was passieren kann ist das sie die SC zurückfordern aber auch dies wurde bei mir nicht gemacht.
Gruß
Ano
ich hatte auch gekündigt und konnte noch zwei Monate weitersehen allerdings ohne Buli was ich aber eh nie geschaut habe. Wenn du fristgerecht gekündigt hast kann dir keiner was. Das einzige was passieren kann ist das sie die SC zurückfordern aber auch dies wurde bei mir nicht gemacht.
Gruß
Ano