Wann gibt es wieder die Conrad Aktion?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Wann gibt es wieder die Conrad Aktion?
Hallo,
aktuell läuft ja wieder diese Conrad Aktion mit dem 200 Euro Gutschein.
Da mein Vertrag bei der Telekom aber noch bis in den Januar 2011 läuft, ist mir ein jetziger Umstieg noch viel zu früh.
Ihr kennt euch ja besser aus - wie oft hat es diese Aktion in den letzten Jahren gegeben, ich meine, wann könnte diese Aktion heuer nochmal kommen? Wäre so August, September realistisch?
the.
aktuell läuft ja wieder diese Conrad Aktion mit dem 200 Euro Gutschein.
Da mein Vertrag bei der Telekom aber noch bis in den Januar 2011 läuft, ist mir ein jetziger Umstieg noch viel zu früh.
Ihr kennt euch ja besser aus - wie oft hat es diese Aktion in den letzten Jahren gegeben, ich meine, wann könnte diese Aktion heuer nochmal kommen? Wäre so August, September realistisch?
the.
-
- Insider
Re: Wann gibt es wieder die Conrad Aktion?
Ja, alle Monate mit 'r' sind realistisch.the.hein hat geschrieben:Wäre so August, September realistisch?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
September, Oktober wäre ned schlecht.
Conrad Aktion geht aber dann auch nur online, oder? Oder könnte man das auch telefonisch direkt bei KDG bestellen?
Ist sonst irgendein "Haken" an der Conrad-Aktion - von wegen Laufzeit, Kosten oder sonstwie?
Mein Vertragspartner ist aber dann direkt KDG, und Conrad ist lediglich Vermittler, sehe ich das richtig - also hisichtlich AGB's etc. keine Unterschiede, wie wenn ich direkt bei KDG buche, oder?
the.
Conrad Aktion geht aber dann auch nur online, oder? Oder könnte man das auch telefonisch direkt bei KDG bestellen?
Ist sonst irgendein "Haken" an der Conrad-Aktion - von wegen Laufzeit, Kosten oder sonstwie?
Mein Vertragspartner ist aber dann direkt KDG, und Conrad ist lediglich Vermittler, sehe ich das richtig - also hisichtlich AGB's etc. keine Unterschiede, wie wenn ich direkt bei KDG buche, oder?
the.
-
- Newbie
Hallo,
Conrad tritt nur als Vermittler auf.
Die Bestellung läuft über die Conrad-Internetseite oder telefonisch bei Conrad.
Conrad übermittelt die Vertragsdaten an KDG.
Dein Vertragspartner ist KDG.
Kein Haken bezüglich Laufzeit, AGB, Kosten, oder sonstwas.
Conrad tritt nur als Vermittler auf.
Die Bestellung läuft über die Conrad-Internetseite oder telefonisch bei Conrad.
Conrad übermittelt die Vertragsdaten an KDG.
Dein Vertragspartner ist KDG.
Kein Haken bezüglich Laufzeit, AGB, Kosten, oder sonstwas.
Viele Grüße, Klaus
----------------------
Fritz!Box 6490 (geliehen), Internet & Phone 100 Cable
----------------------
Fritz!Box 6490 (geliehen), Internet & Phone 100 Cable
-
- Newbie
Die Aktion geht ja bis 31.05. Kann man Ende Mai auch z.B. für 01.07 oder 01.08 bestellen?
the.
the.
-
- Newbie
das ist eine gute frage, wenn man direkt auf der kd webseite bestellt kann man ja angeben ab wann der anschluß geschaltet werden soll, bei der conrad aktion fehlt das leider ...
allerdings übernimmt kd auch dort die kündigung des alten anschlußes ..
allerdings übernimmt kd auch dort die kündigung des alten anschlußes ..
mein vertrag mit o2 läuft auch erst ende juni aus, aber anscheinend dürfte das keine probleme machenconrad-kleingedrucktes
<
Ich bevollmächtige Kabel Deutschland mit der Kündigung meines bisherigen Telefonanschlusses zum Termin der tatsächlichen Umschaltung meines Anschlusses zu Kabel Deutschland oder zu einem von ihr beauftragten Dritten. Gleichzeitig beauftrage ich die Übertragung (Portierung) der angegebenen Rufnummer(n) aus dem Netz des bisherigen Telefonanbieters in das von Kabel Deutschland genutzte Netz zum tatsächlichen Umschaltungstermin. Der genaue Ausführungstermin der Portierung wird von beiden Netzbetreibern, unter Beachtung der mit dem bisherigen Netzbetreiber vereinbarten Kündigungsfristen, festgelegt und mir von Kabel Deutschland schriftlich mitgeteilt. Für den Fall, dass mein bisheriger Anbieter nicht die Deutsche Telekom AG ist, erhalte ich ein gesondertes Portierungsformular, welches ich ausgefüllt und unterzeichnet an Kabel Deutschland zurücksende.
erst ISDN, dann SkyDSL, dann DSL Light, dann O² adsl2+ ... und jetzt KD
Motorola SBV5121E, Netgear WNR3500L mit DD-WRT Firmware
http://www.sysprofile.de/id96865
schon mal nackt auf einem Fell gelegen und einen geraucht? (Sibur Narad, Gothic3)
schon mal nackt auf einem Fell gelegen und einen geraucht? (Sibur Narad, Gothic3)
-
- Kabelfreak
1. Man kann bei Conrad auch voraussschauend ordern.
2. Vertrag läuft aus reicht nicht. Beachte den Arbeitsablauf bei KDG. Das Forum hier ist voll von Hereingefallenen, die 1 Jahr länger bezahlen dürfen.
2. Vertrag läuft aus reicht nicht. Beachte den Arbeitsablauf bei KDG. Das Forum hier ist voll von Hereingefallenen, die 1 Jahr länger bezahlen dürfen.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
was genau meinst du mit punkt 2?
ich hab meinen alten vertrag mit o2 schon selbst gekündigt, er läuft halt noch bis juni
ich hab meinen alten vertrag mit o2 schon selbst gekündigt, er läuft halt noch bis juni
erst ISDN, dann SkyDSL, dann DSL Light, dann O² adsl2+ ... und jetzt KD
-
- Newbie
Hallo,
noch eine Frage:
- im Online-Antrag von Conrad wird gefragt, ob man seine TElNr. im Telebuch haben möchte. Welche Nr. wird eigentlich ins Telefonbuch übernommen? Nur dei erste Nr. oder alle drei? Momentan sind wir bei der Telekom und es steht nur eine Nr. im TelBuch drin. Das sollte auch so bleiben.
kann man eigentlich später im Kundencenter diese Einstellung ändern?
the.
noch eine Frage:
- im Online-Antrag von Conrad wird gefragt, ob man seine TElNr. im Telebuch haben möchte. Welche Nr. wird eigentlich ins Telefonbuch übernommen? Nur dei erste Nr. oder alle drei? Momentan sind wir bei der Telekom und es steht nur eine Nr. im TelBuch drin. Das sollte auch so bleiben.
kann man eigentlich später im Kundencenter diese Einstellung ändern?
the.
-
- Newbie
Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen wo man die Aktion bei Conrad auf der Seite findet?
könnt ihr mir bitte sagen wo man die Aktion bei Conrad auf der Seite findet?