Hallo,
ich hab gerade das folgende im Netz gefunden:
Ab sofort und damit pünktlich zu den olympischen Spielen macht Kabel BW die HDTV-Aufnahme zum Kinderspiel.
Mit dem neuen HD-Rekorder HUMAX iHD-PVR C ist neben dem Empfang aller 19 HDTV-Sender bei Kabel BW auch die Aufnahme von hochauflösendem Fernsehen möglich. Der HD-Rekorder ermöglicht darüber hinaus auch zeitversetztes Fernsehen oder das Pausieren oder Zurückspulen in Live-Sendungen. Dabei bietet der HD-Rekorder alles, was Kunden von einem modernen Festplatten-Rekorder erwarten: eine große 320GB-Festplatte, verlustfreie digitale Übertragung per HDMI. Außerdem ist der HUMAX iHD-PVR C durch seinen Netzwerkanschluss fit für interaktive Dienste wie Video on Demand.
Alle Kunden von Kabel BW können den HD-Rekorder ab sofort zu Ihrem Kabelanschluss für 5 Euro monatlich mieten (Mindestvertragslaufzeit 24 Monate) oder für einmalig 249,90 Euro erwerben.
Hat schon jemand was gehört, wann denn eventl. KabelDeutschalnd uns mit diesem Angebot beglücken will?
HD Recorder bei Kabel BW
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: HD Recorder bei Kabel BW
Vorraussichtlich gar nicht, da KDG - zumindest bis jetzt - kundenseitig nur Nagravision Berlin ("Nagra 3")- bzw. Nagravision Aladin ("Nagra 2") für die Digital Free Sender - verwendet, während KabelBW auf NDS Videoguard als Verschlüsselungssystem setzt, welches als einziges von dem von Dir genannten Receiver unterstützt wird.
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
-
- Newbie
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hätte mich auch gewundert, wenn man mal was positives über KD erfahren würde.
Ich werde immer mehr in meinem Entschluss bestärkt auf Satellit zu wechseln.
Hätte mich auch gewundert, wenn man mal was positives über KD erfahren würde.
Ich werde immer mehr in meinem Entschluss bestärkt auf Satellit zu wechseln.
-
- Newbie
Also heute war bei meiner Mutter einer von Kabel Deutschland, da sie wahrscheinlich wegen Internet von 1und1 wechseln wird.
Dabei hat er ihr natürlich auch das Digitale Fernsehen näher erläutert.
Er hat uns "verraten" (aber psst ) mitte Mai soll ein HDTV Recorder bei Kabel verfügbar sein.
Da wir aber selber Kabel Digital haben und mit dem 9900c nur Probleme haben,(Abstürze, Trägheit, Manchmal kein Empfang "Ihre Smartcard ist nicht Freigeschaltet, etc...), hat er uns gesagt, wir sollten mitte Mai bei Kabel anfragen, wegen Austausch.
Zitat: "Wir von Kabel sind ja nicht so"
Hoffe, das geht dann wirklich so einfach.
Von 5 Euro wie beim TS hat er uns nichts gesagt^^
Dabei hat er ihr natürlich auch das Digitale Fernsehen näher erläutert.
Er hat uns "verraten" (aber psst ) mitte Mai soll ein HDTV Recorder bei Kabel verfügbar sein.
Da wir aber selber Kabel Digital haben und mit dem 9900c nur Probleme haben,(Abstürze, Trägheit, Manchmal kein Empfang "Ihre Smartcard ist nicht Freigeschaltet, etc...), hat er uns gesagt, wir sollten mitte Mai bei Kabel anfragen, wegen Austausch.
Zitat: "Wir von Kabel sind ja nicht so"
Hoffe, das geht dann wirklich so einfach.
Von 5 Euro wie beim TS hat er uns nichts gesagt^^