Schlechtes I-net im Bereich Hannover
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Schlechtes I-net im Bereich Hannover
Die Verarsche wird immer besser. Der KD-Speedtest zeugt fette 28 Mbit an. Speed IO jedoch reagiert erst gar nicht. Und Bluewin zeigt genau den Dreck an, den wir hier schon mal hatten. 2 Mbit.
Also für mich ist das schon mehr als Verarsche. Ich nenne das Betrug.
Also für mich ist das schon mehr als Verarsche. Ich nenne das Betrug.
-
- Newbie
Ach so radikal bin ich nicht. Aber ich hab mal die PCs vom lokalen Verbraucherschutzbüro gewartet... Ich werde die mal fragen, was sie davon halten. Hab Screenshots gemacht, von drei Messsystemen, in Sekundenabstand. Zweimal echte Werte und einmal KD-Lügerei.Juido hat geschrieben:Da fragt man sich, obs nicht Sinn macht deren Verteilerkästen abzufackeln und dann die Daten per Rauchzeichen weiterzuleiten oO
Die finden das bestimmt ganz toll, beim Verbraucherschutz. Und dann gibts da noch einen Anwalt in Hannover, der genau auf solche Sachen abfährt. Kogge nennt der sich...
[ externes Bild ]
-
- Insider
Ist es der hier: http://www.ra-roland-kogge.de/DreamDealer hat geschrieben:Und dann gibts da noch einen Anwalt in Hannover, der genau auf solche Sachen abfährt. Kogge nennt der sich...
Roland Kogge
Fachanwalt für Sozialrecht
Interessenschwerpunkte: Strafrecht, Psychiatrie
Seid Ihr schon ein Fall für den Psychiater?

Zuletzt geändert von Kunterbunter am 17.04.2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Jo, der ist das. Klingt ein bischen verwirrend, aber der arbeitet halt gerne für soziale Institutionen und pinkelt gern den "Dicken" ans BeinKunterbunter hat geschrieben:Ist es der hier: http://www.ra-roland-kogge.de/DreamDealer hat geschrieben:Und dann gibts da noch einen Anwalt in Hannover, der genau auf solche Sachen abfährt. Kogge nennt der sich...
Roland Kogge
Fachanwalt für Sozialrecht
Interessenschwerpunkte: Strafrecht, Psychiatrie

-
- Fortgeschrittener
wenn man das alles hier so liest, können die froh sein das sammelklagen nicht zulässig sind.
Online Petition gegen Traffic Shaping.
http://www.petitiononline.de/petition/s ... -co-kg/108
Stoppt die Drosselung durch Kabel Deutschland.
-
- Newbie
Au, das wär ne prima Idee!Juido hat geschrieben:wenn man das alles hier so liest, können die froh sein das sammelklagen nicht zulässig sind.

Dann könnten die sich ihre tollen Aktien einrahmen lassen. Ach, können sie ja eh schon. Ladenhüter. Das hat schon seinen Grund, warum die Anal ysten vom Aktienkauf abraten. Die kann man nicht so leicht bescheissen, wie die eigenen Kunden...
-
- Fortgeschrittener
das hier find ich auch gut, ruf man hotline an, heisst es man könne die störung online melden, macht man das bekommt man diese anwortmail:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Sie telefonisch nicht erreicht. Daher schicken wir Ihnen diese Informationen auf dem schriftlichen Weg.
Bitte rufen Sie uns an
Damit wir Ihnen weiterhelfen können, sollten wir Ihr Anliegen am besten persönlich besprechen.
Deshalb unsere Bitte an Sie: Rufen Sie uns einfach kurz unter unserer Service-Nummer an. Wir sind rund um die Uhr gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!
Möchten Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Anfrage zukommen lassen, so gehen Sie auf „Antworten“ um eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Telefon: (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
zum einen sass ich die ganze zeit neben dem telefon, aber vermutlich war das zwischenzeitig auch gestört wenn die mich nicht erreichen konnten,
und zum anderen, welche informationen soll diese mail denn enthalten ?
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Sie telefonisch nicht erreicht. Daher schicken wir Ihnen diese Informationen auf dem schriftlichen Weg.
Bitte rufen Sie uns an
Damit wir Ihnen weiterhelfen können, sollten wir Ihr Anliegen am besten persönlich besprechen.
Deshalb unsere Bitte an Sie: Rufen Sie uns einfach kurz unter unserer Service-Nummer an. Wir sind rund um die Uhr gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!
Möchten Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Anfrage zukommen lassen, so gehen Sie auf „Antworten“ um eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Telefon: (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
zum einen sass ich die ganze zeit neben dem telefon, aber vermutlich war das zwischenzeitig auch gestört wenn die mich nicht erreichen konnten,
und zum anderen, welche informationen soll diese mail denn enthalten ?
Online Petition gegen Traffic Shaping.
-
- Newbie
Ich bin jetzt auch hier, weil ich in H schon zum wiederholten mal die Problem mit dem Internet habe.
Zumindest seit gestern abend nur 0,1 bis 1,8 MBit statt 32. Ständig Verbindungssabbrüche, so dass Aktivitäten, die eine stabile Verbindung benötigen, z. Zt. nicht möglich sind.
Das mit dem schlechten Support kann ich allerdings nicht so recht nachvollziehen.
Ich habe heute morgen gegen 10.00 Uhr angerufen und mir wurde zugesagt, dass sich um das Problem gekümmert wird.
Vorhin (18.30 Uhr) habe ich nochmal angerufen um einen Status zu bekommen. Die Antwort war, dass irgendein zentraler Verteiler überlastet ist. Es seien auch bereits Techniker dabei. Im Laufe des Abends soll das Problem behoben werden.
Damit fängt dann natürlich die Frage an, ob man das ernst nehmen kann. Mal abwarten ...
Telefonieren klappt allerdings ohne Probleme.
Zumindest seit gestern abend nur 0,1 bis 1,8 MBit statt 32. Ständig Verbindungssabbrüche, so dass Aktivitäten, die eine stabile Verbindung benötigen, z. Zt. nicht möglich sind.
Das mit dem schlechten Support kann ich allerdings nicht so recht nachvollziehen.
Ich habe heute morgen gegen 10.00 Uhr angerufen und mir wurde zugesagt, dass sich um das Problem gekümmert wird.
Vorhin (18.30 Uhr) habe ich nochmal angerufen um einen Status zu bekommen. Die Antwort war, dass irgendein zentraler Verteiler überlastet ist. Es seien auch bereits Techniker dabei. Im Laufe des Abends soll das Problem behoben werden.
Damit fängt dann natürlich die Frage an, ob man das ernst nehmen kann. Mal abwarten ...
Telefonieren klappt allerdings ohne Probleme.
-
- Newbie
Tröstet Euch, mein Zugang ist auch wieder im Keller

KD-Speed zeigt aber vollen Speed
[ externes Bild ]

KD-Speed zeigt aber vollen Speed

[ externes Bild ]
Hannover-List
-
- Newbie
Daran kann man mal erkennen, wie verlogen dieses Pack ist. Von mir kriegen die nicht einen müden Cent mehr.juegie50 hat geschrieben:KD-Speed zeigt aber vollen Speed![]()