Guten Abend,
in unausgebauten Gebieten sind ja nur vier der sieben HD-Sender von Sky verfügbar. Weiß einer von euch, ob es Bestrebungen gibt, auch die drei restlichen Sender ins unausgebaute Netz einzuspeisen?
Danke im Voraus!
SKY HD in unausgebauten Gebiet
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: SKY HD in unausgebauten Gebiet
Hallo
auch ich wohne in einem unausgebautem (470 MHz) Gebiet. Gibt es irgendeine Information wann wenigsten eine "Erhöhung" auf 6xx MHz kommen wird ?
Mir stinkt es, daß KD bis zum Ende des Jahres die Internet Gebiete auf 100 MBits ausbaut, aber ich nicht mal alle Programme empfangen kann.
auch ich wohne in einem unausgebautem (470 MHz) Gebiet. Gibt es irgendeine Information wann wenigsten eine "Erhöhung" auf 6xx MHz kommen wird ?
Mir stinkt es, daß KD bis zum Ende des Jahres die Internet Gebiete auf 100 MBits ausbaut, aber ich nicht mal alle Programme empfangen kann.
-
- Insider
Naja. Laut "Hammerstein" sollen sämtliche Netze dieses Jahr aufgestockt werden auf 630MHz.
Irgendwelche Dorfnetze nicht, da es dort nicht wirtschaftlich wäre(so "Hammerstein").
Wo wohnt ihr denn?
Irgendwelche Dorfnetze nicht, da es dort nicht wirtschaftlich wäre(so "Hammerstein").
Wo wohnt ihr denn?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Also ich hänge, glaube ich zumindest, an Nürnberg II. Die nächste größere Stadt ist Hersbruck und wohnhaft bin ich Förrenbach.
-
- Newbie
Bayern, Oberpfalz, Netz Weiden, Gemeinde Plößberg. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass unser Netz wegen Unwirtschaftlichkeit nicht ausgebaut wird. Jedoch muss mir mal einer erklären, warum sämtliche Programmplätze mit fremdsprachigem Mist zugepflastert werden. Ich bin mir sicher, dass bei uns kein einziger Einwohner polnische, russische, italiensche, ... Sender aboniert hat. Den Sinn dahinter konnte mir auch noch kein einziger KD-Mitarbeiter erklären. Auf meine Fragen kamen bisher solche gehaltvollen Antworten wie "Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage..."
-
- Insider
Bei dir ist schon noch die Möglichkeit gegeben, dass du ausgebaut wirst. Weiden I(Altenstadt/WN, Floss, NEW, WEN) ist ja auch ausgebaut. Immerhin ist ja ein Teil ausgebaut, dann kann der andre Teil(Weiden II) auch ausgebaut werden.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01