KD Ausfallthread Raum Braunschweig
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: KD Ausfallthread Raum Braunschweig
Ich würde jetzt wirklich sehr gern auf die "Rechtsauskünfte" antworten, allerdings verbietet sich dieses durch die Netiquette. Man kann nur immer wieder sagen, wer lesen kann und dazu gehören die Vertragsunterlagen, ist klar im Vorteil. Leider scheint diese Begabung immer mehr Menschen abhanden zu kommen. Scheinbar wird im Bereich BS ausgebaut. Da kann es immer wieder zu Problemen kommen. Dazu sollte man sich mal die Zusicherung "... bis zu 32.000 ..." auf der Zunge zergehen lassen. Wenn KDG nämlich nachweisen kann, dass sie Ausbauarbeiten betreiben, um die Geschwindigkeit zu erhöhen oder zu garantieren, dann sind Kündigungswünsche in weite Ferne geruscht. Klar läßt sich für alles ein Anwalt finden. Er macht ja eh nur was sein Klient ihm vorschreibt. Mal darüber nachgedacht? Der Anwalt ist der Erfüllungsgehilfe im rechtl. Raum. Mehr nicht. Hauptsache das Geld stimmt.
Man man, wenn man hier so einige Ergüsse liest, wird einem schon ziemlich schlecht.
Man man, wenn man hier so einige Ergüsse liest, wird einem schon ziemlich schlecht.
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
Bei mir sind direkt schon mal nur 15 MBit vorhandenaxel-h hat geschrieben:Nun ist wieder Dampf auf dem Kessel.![]()
Mal sehen wie lange?
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Internet/Phone: Internet & Phone Kabel 400 V (400/25 mbit)
TV Pakete: Kabel Premium Total (KD Altvertrag)
TV: Samsung UE40B6000, SMiT Ci+ Modul mit G09 Smartcard
Netz: Braunschweig/Salzgitter (ausgebaut)
-
- Newbie
Und noch weiter... BS wacht auf, aber KD schläft und macht nix.
Mein Ticket zur Situation wurde auch noch nicht bearbeitet, jedenfalls habe ich noch keine SMS bekommen.
[ externes Bild ]
Mein Ticket zur Situation wurde auch noch nicht bearbeitet, jedenfalls habe ich noch keine SMS bekommen.
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Und wieder 2 MBit weniger! Gestern war die Talsohle bei 1 MBit.. Wie's wohl heute is?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Hast Recht, nun ist wieder alles im Keller.
Zu früh gefreut, aber ich mach jetzt eh die Kiste hier aus und mach ne schöne Radtour.
Zu früh gefreut, aber ich mach jetzt eh die Kiste hier aus und mach ne schöne Radtour.

-
- Newbie
Mal sehen wann die Talsohle heute erreicht ist. Ich tippe mal, dass es noch schlimmer wird als gestern, weil Sonntags erfahrungsgemäß die meisten Leute online sind. Werde mich dann wohl auch mal lieber dem schönen Wetter widmen. Meinen Skype Termin mit nem Kollegen aus dem Ausland musste ich eh canceln, weil Videochat bei dem Speed natürlich utopisch ist.
[ externes Bild ]
Ach ja, folgende Mail habe ich gestern Nachmittag bekommen. Ich wurde tatsächlich angerufen, aber leider wurde nach drei mal klingeln schon aufgelegt:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Sie telefonisch nicht erreicht. Daher schicken wir Ihnen diese Informationen auf dem schriftlichen Weg.
Wir bitten Sie um Entschuldigung
Es tut uns leid, dass Ihr Internetanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen gleich geprüft und festgestellt, dass Ihnen derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht.
Selbstverständlich arbeiten wir bereits daran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Denn natürlich möchten wir, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Möchten Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Anfrage zukommen lassen, so gehen Sie auf „Antworten“ um eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
PS: Unnötig zu erwähnen, dass der KD Speedtest 20mbit downspeed anzeigt, oder?
PPS: Im Ausfallthread für Hannover geht's auch hoch her. Scheint also doch ein größerer Teil Niedersachsens betroffen zu sein, nicht nur die Region BS.
[ externes Bild ]
Ach ja, folgende Mail habe ich gestern Nachmittag bekommen. Ich wurde tatsächlich angerufen, aber leider wurde nach drei mal klingeln schon aufgelegt:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Sie telefonisch nicht erreicht. Daher schicken wir Ihnen diese Informationen auf dem schriftlichen Weg.
Wir bitten Sie um Entschuldigung
Es tut uns leid, dass Ihr Internetanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen gleich geprüft und festgestellt, dass Ihnen derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht.
Selbstverständlich arbeiten wir bereits daran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Denn natürlich möchten wir, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Möchten Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Anfrage zukommen lassen, so gehen Sie auf „Antworten“ um eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
PS: Unnötig zu erwähnen, dass der KD Speedtest 20mbit downspeed anzeigt, oder?
PPS: Im Ausfallthread für Hannover geht's auch hoch her. Scheint also doch ein größerer Teil Niedersachsens betroffen zu sein, nicht nur die Region BS.
Internet/Phone: Internet & Phone Kabel 400 V (400/25 mbit)
-
- Newbie
Moin!
Wohne in Wolfsburg habe dasselbe Problem. Meine 32mbit Leitung ist zurzeit auf 2Mbit geschrumpft.
Kabel Deutschland SpeedTest zeigt natürlich vollen Speed an.
Wohne in Wolfsburg habe dasselbe Problem. Meine 32mbit Leitung ist zurzeit auf 2Mbit geschrumpft.
Kabel Deutschland SpeedTest zeigt natürlich vollen Speed an.