Kabe Select seit Tagen ausgefallen (dunkel)

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
chuckmx
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2010, 15:34

Kabe Select seit Tagen ausgefallen (dunkel)

Beitrag von chuckmx »

Moin, moin !

Lt. Technik von KD ist Kabel Select gestört. Das liegt nun schon 7 Tage zurück.
Bis heute sind die Kanäle immer noch gestört. Bild dunkel, die aktuelle Sendung wird jedoch angezeigt,
freigeschaltet ist die Smartcard ebenfalls. Alle anderen Kanäle funktionieren einwandfrei.

Ist bei noch jemanden ? Unsere Region ist Raum Rendsburg/Kiel. Mich macht diese Dauer der Störung ein
bißchen stutzig.

Danke & Gruß

:fahne:
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kabe Select seit Tagen ausgefallen (dunkel)

Beitrag von Bubblegum »

Die Ursache in der Umbelegung vom 08.04.2010 ist ausgeschlossen?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 20#p140313

Evt Belegung im Helpdesk:
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-25.html

Einfach mal ins "Blaue" hinein ...