Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Woche Empfangsprobleme bei Sky da ich weder das Sportportal noch einzelne Sender sehen kann. Ab und zu läuft es mal kurz hängt aber dann direkt wieder.
Hier mal meine Konfiguration
Dbox2 Nokia 2xIntel
Kabel Deutschland als Anbieter
Sky Welt + Sky Bundesliga
Wohnort 25km von Mainz entfernt
Einen neuen Sendersuchlauf habe ich schon gemacht und auch schon öfters die Dbox an und aus gemacht. Die Free Tv Sender gehen einwandfrei.
Vielen Dank schonma für eure Hilfe
Ausfall Sky in der Umgebung von Mainz
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Ausfall Sky in der Umgebung von Mainz
Mittlerweile bekomme ich zwar bild aber alle 10 sec hängt es hat keiner hier einen lösungsvorschlag?
-
- Newbie
Hmm - da ne Fern-Diagnose zu wagen...... nicht wirklich
Ich würde mal das Signal überprüfen lassen - welcher KNB ?? KDG selbst... oder PrimaCom ???
Der Service bei PrimaCom ist flexiebler - Störung melden; Techniker prüft - und behebt den Fehler , wenn dieser innerhalb der NE-4 liegt.
KDG selbst hat nur noch Sub-Unternehmen ( liegt der Fehler bei Dir = Kasse ) 90 % aller Fehler liegen natürlich dann bei Dir
Gruss - pc
Ich würde mal das Signal überprüfen lassen - welcher KNB ?? KDG selbst... oder PrimaCom ???
Der Service bei PrimaCom ist flexiebler - Störung melden; Techniker prüft - und behebt den Fehler , wenn dieser innerhalb der NE-4 liegt.
KDG selbst hat nur noch Sub-Unternehmen ( liegt der Fehler bei Dir = Kasse ) 90 % aller Fehler liegen natürlich dann bei Dir
Gruss - pc
-
- Newbie
ich habe KD das komische ist das die Free Tv sender astrein zu empfangen sind und nur bei den Sky Sendern es bildaussetzer gibt