Schlechtes I-net im Bereich Hannover
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Schlechtes I-net im Bereich Hannover
30419 Ledeburg: Störung behoben, z.Zt. down 32,31 up 1,82. Watt schön. Wie lange?
-
- Newbie
Hier ist nun auch erstmal alles wieder im grünen Bereich, hoffentlich auch etwas länger 
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
-
- Newbie
so und ein weitere Tag wo ich nicht Online Spiele zocken kann und da für Zahle
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
einfach nur beschiess mehr nicht und dan darf man sich anhören es liegt kein Problem in Hannover vor bitte überprüfen wie ihr System und Hardware tzzz des wegen geht ja auch kein meiner PCs die alles auf neusten stand der Treiber und win update sind und unter schidliche Windows Versionen .
32 Mbit wo den
lool wird immer besser ^^ von 14:40 uhr
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
einfach nur beschiess mehr nicht und dan darf man sich anhören es liegt kein Problem in Hannover vor bitte überprüfen wie ihr System und Hardware tzzz des wegen geht ja auch kein meiner PCs die alles auf neusten stand der Treiber und win update sind und unter schidliche Windows Versionen .
32 Mbit wo den
lool wird immer besser ^^ von 14:40 uhr
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Seevan am 20.04.2010, 14:42, insgesamt 6-mal geändert.
-
- Newbie
.... bei mir ist auch seit Ende März so ziemlich alles down. Mittlerweile habe ich keinen Seitenaufbau mehr...nix. Und irgendwie kratzt es Kabeldeutschland nicht. Sowas nen ich inkompetent. 
[ externes Bild ]
Breitband by Kabeldeutschland ^^

[ externes Bild ]
Breitband by Kabeldeutschland ^^
-
- Newbie
Hannover List, Mittagspause - es steht immer noch einer auf der Leitung:
[ externes Bild ]
KD-Speedtest:
download=0.611Mbit
upload=1.438Mbit
Ping=17ms (angezeigter Messverlauf zwischen 37-56ms)
[ externes Bild ]
KD-Speedtest:
download=0.611Mbit
upload=1.438Mbit
Ping=17ms (angezeigter Messverlauf zwischen 37-56ms)
-
- Newbie
hi, seit 1 jahr habe ich hier in ledeburg eigentlich konstant 28000 down und 1,5 up also gut,
seit gestern aber 0,2 down und up ist nicht messbar da der speedtest abbricht. Gestern sagte der service, das der rückkanal gestört sei, na ja? Werde mal wieder anrufen.
edit habs mal hier probiert und sieht dem post über mir ja ähnlich scheinbar ist der upload da nicht betroffen
[ externes Bild ]
seit gestern aber 0,2 down und up ist nicht messbar da der speedtest abbricht. Gestern sagte der service, das der rückkanal gestört sei, na ja? Werde mal wieder anrufen.
edit habs mal hier probiert und sieht dem post über mir ja ähnlich scheinbar ist der upload da nicht betroffen
[ externes Bild ]
-
- Newbie
-
- Newbie
Tja, der service konnte das jetzt auch nicht nachvollziehen, die waren der ansicht, dass alles wieder lüppt.
-
- Newbie
Zu früh gefreut
Es es wieder beim alten...

-
- Newbie
also hier geht jetzt mal gar nix mehr, komme nicht mal auf die HP von KD...der 5.Tag in Folge.sechundneunzig hat geschrieben:30419 Ledeburg: Störung behoben, z.Zt. down 32,31 up 1,82. Watt schön. Wie lange?
Bei der Hotline läuft ein Band dass "ihr in Ihrem Vorwahlbereich alle Dienste von KD ausgefallen sind"

[ externes Bild ]