Thomson DCI1500K - wann Update?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Thomson DCI1500K - wann Update?
Vor kurzem hab ich gehört, dass für den Thomson DCI1500K bald ein Softwareupdate rauskommen sollte.
Wann ist es denn nun endlich soweit? Damit sollten ja u.a. die Bildfehler behoben werden(trotz guter Stärke und Qualität manchmal Verblockung oder zumindest regelmäßige Ton- und Bildstörung, die eindeutig nicht an der Dose liegt).
Wäre schön wenn sich da bald mal was tut.
Wann ist es denn nun endlich soweit? Damit sollten ja u.a. die Bildfehler behoben werden(trotz guter Stärke und Qualität manchmal Verblockung oder zumindest regelmäßige Ton- und Bildstörung, die eindeutig nicht an der Dose liegt).
-
- Forenopi
Re: Thomson DCI1500K - wann Update?
Die Störungen hatte ich auch, lag aber an Premiere, die Vertragen den Thomson nicht so. Da ich ja noch den Technisat hatte, habe ich den hingestellt und alle Störungen waren weg.Heiner hat geschrieben:Vor kurzem hab ich gehört, dass für den Thomson DCI1500K bald ein Softwareupdate rauskommen sollte.
Die Störungen hatte ich aber auch nur bei Premiere.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
-
- Newbie
bei meinem thomson stand auch das ne neue version verfügbar sei (5.72).hab auf updaten "geklickt" aber passiert ist nicht wirklich was. in der versionsanzeige steht bei mir immer noch 5.2 und bei zuletzt aktualisiert steht auch nix,auch bei manueller suche "sagt" der thomson das keine neue version verfügbar wäre.Spiridon hat geschrieben:Hallo Leute,
heute wurde das besagte Update eingespielt. Leider konnte ich noch keine wesentlichen Änderungen feststellen (evtl. das Umschalten etwas schneller).
Werde weitersuchen!
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
-
- Newbie
Mir ist bisher aufgefallen, dass beim Einschalten der Thomson Schriftzug nicht mehr angezeigt wird, und die Meldung lautet "Suche neue Software-Version" (das Wort "Software" ist hinzugefügt).
Die Reaktionszeit bei der Menüauswahl ist schneller geworden (ich hatte da immer Probleme, jetzt geht's reibungslos).
Es gibt offensichtlich auch keine "Release Notes", die Änderungen dokumentieren.
Gruß
-- Klaus
Die Reaktionszeit bei der Menüauswahl ist schneller geworden (ich hatte da immer Probleme, jetzt geht's reibungslos).
Es gibt offensichtlich auch keine "Release Notes", die Änderungen dokumentieren.
Gruß
-- Klaus