Ich habe folgendes Problem: Verschiedene Seiten, die ich aufrufen möchte, funktionieren einfach nicht. Als da wären akiba-online.com oder youre***ic.com oder auch torrentz.com
Die Seiten laden und laden und laden und irgendwann kommt die Meldung:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Da dieses Problem nur bei - ich sag jetzt mal - "Erwachsenenseiten"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grundsätzlich können Sie mit Kabel Internet alle Funktionen von Webseiten nutzen. Allerdings kann es zu Problemen kommen, wenn:
- Sie auf Ihrem Computer Software installiert haben, die sich nicht mit den Inhalten der
ausgewählten Internetseiten „verträgt“.
- Die Sicherheitseinstellungen zu Ihrer Firewall und Ihrem Webbrowser Inhalte von
Webseiten blockieren.
- Der Provider der besuchten Webseite Einschränkungen installiert hat, auf die wir
keinen Einfluss haben.
Prüfen Sie doch einfach noch einmal die Einstellungen und die Software auf Ihrem Computer.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe die Software auf meinem PC untersucht beziehungsweise versucht ohne Firewall und ohne meinen Malware-Blocker die Seiten aufzurufen. Ohne Erfolg.

Bei torrentz.com war es übrigens immer so, daß die Seite nach einigem Probieren doch noch ging, aber seit einigen Tagen geht sie gar nicht mehr.
Ich habe mal ein bißchen rumgelesen und habe versucht die DNS-Serveradressen zu ändern, hat auch nichts gebracht
Meine Fragen:
1. Stimmt das, was KD in der Antwortmail von sich gegeben hat? Oder wird hier zensiert?
2. Gibt es Abhilfe? Beziehungsweise hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Danke!
d2d