erster Akt:
Die April Rechnung ist da... und ja April April...
Rechnungsdatum 19.04. die Benachrichtigungsemail kommt am 22.04.
Vermutlich schickt KD per Post eine Nachricht an einen Auftragsdienst,
der dann die E-Mails rausschickt.
Anders ist das kaum zu erklären.
Auf dieser Rechnung wird mit das Sicherheitspaket in Rechnung gestellt.
Selbiges welches ich schon seit Februar gekündigt hatte und sogar die
schriftliche Kündigungsbestätigung vorliegen habe.
Ich rufe also bei der kostenpflichtigen Hotline an: um 21:45 !
Nachdem ich dann geschlagene 15 min in der Warteschleife war,
ändert sich Punkt 22:00 die Ansage.
Nämlich das die "Sprechzeit nur bis 22:00 sei, ich ausserhalb dieser Zeit anrufen würde und blabla"
zweiter Akt:
am nächsten Tag rufe ich wieder bei der kostenpflichtigen!!! Hotline an..
Nach dem die nette Dame dann die Rechn ung gefunden hatte, und auch auch die Kündigungsbestätigung fand (ole ole ole ole)
sagte sie mir dann, sie könne nicht helfen und würde mich zu inet&Phone weiter leiten
Einen schönen Tag später. tut tut tut tut tut..
War ich aus der Leitung geflogen....
dritter Akt.
gleich noch einmal die KOSTENPFLICHTIGE !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hotline angerufen.
diesmal ein Herr am anderen Ende..
Sehr kompetent verwiess ermich auf die kostenFREIE!!! Nummer 0800 / 52 666 25.
The Number of the Biest und das immer noch April ist hätte mich Warnen sollen..
Ein gernevtes bye bye später ruf ich also die ach so bekannte Nummer an..
"Bei Fragen zu Ihren Vertrag oder Rechnung wählen Sie bitte die 3"
Gesagt getan... uuuuuuuuuuuund hah arschkarte
denn nun heisst es vom band: wählen sie bitte die 0180 5 23 33 25 ...
Blutdruck und Puls inzwischen jenseits der Skala..............
vierter Akt:
Oooohmmmmm wuuuuuzaaaaaaa am ohrläppchen den frust wechreiben.... wuuuuuzaaaaaa
Erneut die VERDAMTE SCHEISSE KOSTENPFLICHTIGE HOTLINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! angerufen...
Wieder eine Dame am Telefon, wieder das bekannte Vorspiel, und wieder der Hinweis, sie müsse mich zu Inet & Phone weiterleiten.
Ich (clever bin - man lernt ja dazu) nach der direkten durchwahl von Inet & Phone gefragt...
Lapidare Antwort: Tut mir schrecklich leid, die kann ich ihnen leider nicht geben..
Ok stossgebet an Murphy.. sie leitet mich weiter..
tut tut tut tut tut tut tut tut tut tut
wieder aus der Leitung geflogen.........
Inzwischeb übersteigen die Gebühren für diese dreckshotline sicher die monatarechnung im ganzen.
das grenzt an modernen telefon betrug...
jetzt geh ich erstmal nen sandsack verprügeln und versuch es dann nach dem mittag essen noch einmal...
fortsetzung folgt...
KD Hotline - eine Komödie in mehreren Akten.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
KD Hotline - eine Komödie in mehreren Akten.
Online Petition gegen Traffic Shaping.
http://www.petitiononline.de/petition/s ... -co-kg/108
Stoppt die Drosselung durch Kabel Deutschland.
http://www.petitiononline.de/petition/s ... -co-kg/108
Stoppt die Drosselung durch Kabel Deutschland.
-
- Kabelfreak
Re: KD Hotline - eine Komödie in mehreren Akten.
Man könnte ja auch mal die 089 96010-0 in Unterföhring anrufen und bitten zu verbinden.
Die Dame wird Dich fragen, warum Du dort anrufst und Du antwortest dann wahrheitsgemäß:
Ich möchte nicht für die im umgestellten Abrechnungssytem vorhandenen Fehler bezahlen.
Hinweis: Herumwütende Anrufer werden nicht verbunden, so keep cool.
Ach ja, was wieder keiner gerne hört: diesen Hinweis habe ich schon ein paarmal geschrieben, wer nicht liest, der bezahlt halt.
Die Dame wird Dich fragen, warum Du dort anrufst und Du antwortest dann wahrheitsgemäß:
Ich möchte nicht für die im umgestellten Abrechnungssytem vorhandenen Fehler bezahlen.
Hinweis: Herumwütende Anrufer werden nicht verbunden, so keep cool.
Ach ja, was wieder keiner gerne hört: diesen Hinweis habe ich schon ein paarmal geschrieben, wer nicht liest, der bezahlt halt.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
@ Juido
Du machst dir das Leben selbst schwer. Schreib eine Mail an den Kundenservice; ein paar Zeilen genügen, damit die nicht so viel lesen müssen. Eine Mail ist weder mit Frust noch mit zusätzlichen Kosten noch mit Wartezeit verbunden. Nach meiner Erfahrung wird alles, was über 8 Zeilen hinausgeht, bei KDG nicht mehr gelesen/erfasst/gerafft, wie auch immer.
Du kannst auch einen Brief nach Unterföhring schreiben. Der wird üblicherweise an das Beschwerdemanagement in Erfurt weitergeleitet und dort regelt man den Rest schon.
Dass das Sicherheitspaket trotz Kündigung und vorliegender Kündigungsbestätigung nach 3 Monaten in Rechnung gestellt wird, ist - glaube ich - bei KDG schon fast der Regelfall.
Du machst dir das Leben selbst schwer. Schreib eine Mail an den Kundenservice; ein paar Zeilen genügen, damit die nicht so viel lesen müssen. Eine Mail ist weder mit Frust noch mit zusätzlichen Kosten noch mit Wartezeit verbunden. Nach meiner Erfahrung wird alles, was über 8 Zeilen hinausgeht, bei KDG nicht mehr gelesen/erfasst/gerafft, wie auch immer.
Du kannst auch einen Brief nach Unterföhring schreiben. Der wird üblicherweise an das Beschwerdemanagement in Erfurt weitergeleitet und dort regelt man den Rest schon.
Dass das Sicherheitspaket trotz Kündigung und vorliegender Kündigungsbestätigung nach 3 Monaten in Rechnung gestellt wird, ist - glaube ich - bei KDG schon fast der Regelfall.
Paket Comfort 32000/2000
-
- Newbie
Ich hatte im März exakt das gleiche Problem, dass das per Mail gekündigte Sicherheitspaket berechnet wurde.
Hab einfach die Kündigungsbestätigungs-Mail an den Kundenservice weitergeleitet und um Berichtigung gebeten.
10 Min. später war die Antwort da, dass dies ein Versehen wäre und auf der Aprilabrechnung berichtigt wird.
Dies war nun auch der Fall.
@Juido - wie du siehst, geht das Ganze auch geldbeutel- und blutdruckschonend, aber es soll ja Leute geben, die auf Stress in mehreren Akten stehen
Hab einfach die Kündigungsbestätigungs-Mail an den Kundenservice weitergeleitet und um Berichtigung gebeten.
10 Min. später war die Antwort da, dass dies ein Versehen wäre und auf der Aprilabrechnung berichtigt wird.
Dies war nun auch der Fall.
@Juido - wie du siehst, geht das Ganze auch geldbeutel- und blutdruckschonend, aber es soll ja Leute geben, die auf Stress in mehreren Akten stehen
Jr.
-
- Forenmutti
Steht im Kundencenter von KDG - UND auch hier mehrfach im Forum:
KDG hat sein Abrechnungssystem geändert! Seit Februar werden Grundgebühren abgebucht für alle Pakete/Dinge die man damals abonniert hatte. Veränderungen (egal ob kostenpflichtige Anrufe oder Wegfall einer Option oder so) werden während der Umstellung nicht berücksichtigt! Dies wird in der Aprilrechnung passieren - welche jetzt gerade an die Leute rausgeht.
Hättest Du im Forum schön geguckt und gesucht - hättest Du Dir das ganze Hotline-Geld sparen können *gg*.
KDG hat sein Abrechnungssystem geändert! Seit Februar werden Grundgebühren abgebucht für alle Pakete/Dinge die man damals abonniert hatte. Veränderungen (egal ob kostenpflichtige Anrufe oder Wegfall einer Option oder so) werden während der Umstellung nicht berücksichtigt! Dies wird in der Aprilrechnung passieren - welche jetzt gerade an die Leute rausgeht.
Hättest Du im Forum schön geguckt und gesucht - hättest Du Dir das ganze Hotline-Geld sparen können *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.