Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
also zuerst dachte ich ja: oh nich schlecht, mal schaun ob völkner bessere preise hat ...
aber jetzt ... gleiches warenangebot, gleiche preise .... und wenn man mal etwas sucht stößt man auf solche tollen produktbilder
Und warum geht niemand zu Saturn?
Ich war bei jemanden dabei der hat seinen Anschluß gekündigt und auf seine Frau neu abgeschlossen---->200.-€ Gutschein von Saturn der auch bei vielen Media Märkten eingelöst werden kann
r1ch1 hat geschrieben:die beiden sind aber nicht wirklich günstiger, da bleib ich lieber daheim und nehm conrad
Der ist aber auch eine Apotheke, die realen Geld-Werte dieser Gutscheine liegen sowieso nur bei 120.-.
Aber egal, 10.- pro Monat weniger ist auch Geld. Nach 12 Monaten sieht man weiter ...
schon klar, deswegen hatte ich weiter vorne auch schon nach brauchbaren alternativen gefragt ... egal, nach dem gestern endlich meine schriftliche kündigungsbestätigung von o2 angekommen ist (6 wochen mit der post ) ... hab ich endlich über conrad bestellt