ACHTUNG ICH BIN AUF KABEL DEUTSCHLAND REINGEFALLEN

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Pegasus
Fortgeschrittener

Re: ich habe nicht aufgepasst und mich übertölpeln lassen

Beitrag von Pegasus »

EdeVau hat geschrieben:Noch schlimmer finde ich, dass er das am Telefon abgeschlossen und somit auf sämliche Prämien und Gutscheine verzichtet hat.
Die hätten den "Computerfehler" fast ausgleichen können. Aber so ist das mit den jungen Hektikern.

Im übrigen:
Computerfehler gibt es nicht.
Ein Computer ist immer nur so intelligent wie der, der davor sitzt (saß beim Programmieren). :D
Ist aber eine beliebte Ausrede von Leuten, die selber zu dumm sind, einen Computer gescheit zu bedienen. :motz:
Wie kann man auch nur so dumm sein, und einen Vertrag per Telefon abschließen ohne einer schriftlichen Bestätigung. Ich habe zeitig genug den Wechsel von der Telekom zu KDG schriftlich beantragt, und bekam auch die Kündigungsbestätigung von der Telekom.
tom_ktom
Fortgeschrittener

Re: ACHTUNG ICH BIN AUF KABEL DEUTSCHLAND REINGEFALLEN

Beitrag von tom_ktom »

Wahrscheinlich liest der Themenersteller das hier eh nicht mehr...

Beitrag von delfin »

Kunterbunter hat geschrieben:@delfin: Wolltest du damit sagen, dass thomas088 auch darüber froh sein soll, dass er noch bei der Telekom bleiben darf?
Ja, ganz sicher. Ich habe damals auch leider nur gewechselt, weil die Telekom nur eine 3000er Leitung hatte.
Aber bei der KDG waren die 32000 ja auch nur ein Werbewitz. Was ich sonst nocht dort erlebt habe mit
falschen Abbuchungen, unverschämten und unqualifizierten Mitarbeitern möchte ich gar nicht mehr wiederholen.
Aber es ist schlichtweg das schlechteste was es an Kabelanbietern in Deutschland gibt. Von Telefon und
Internet sollten die am besten ganz die Finger lassen.
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Na, da wird sich thomas088 ja freuen, wenn er liest, was du geschrieben hast. Zum Glück ist er ja nicht auf Kabel Deutschland reingefallen. :wink:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
He-Du
Kabelexperte

Beitrag von He-Du »

delfin hat geschrieben:
Kunterbunter hat geschrieben:@delfin: Wolltest du damit sagen, dass thomas088 auch darüber froh sein soll, dass er noch bei der Telekom bleiben darf?
Ja, ganz sicher. Ich habe damals auch leider nur gewechselt, weil die Telekom nur eine 3000er Leitung hatte.
Aber bei der KDG waren die 32000 ja auch nur ein Werbewitz. Was ich sonst nocht dort erlebt habe mit
falschen Abbuchungen, unverschämten und unqualifizierten Mitarbeitern möchte ich gar nicht mehr wiederholen.
Aber es ist schlichtweg das schlechteste was es an Kabelanbietern in Deutschland gibt. Von Telefon und
Internet sollten die am besten ganz die Finger lassen.
Ok dann sollten 1und1, Telekom, Freenet, Alice, Vodafone ..... am besten alle die Finger von Internet und Telefon lassen, denn da läuft das genauso.

Schön Tag noch
He-Du
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

He-Du hat geschrieben:Ok dann sollten 1und1, Telekom, Freenet, Alice, Vodafone .....
delfin hat aber geschrieben: "das schlechteste was es an Kabelanbietern in Deutschland gibt" :wink:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Eisenbart
Newbie

Beitrag von Eisenbart »

Kunterbunter hat geschrieben:delfin hat aber geschrieben: "das schlechteste was es an Kabelanbietern in Deutschland gibt" :wink:
Irre ich mich, oder gibt es nur zwei Kabelanbieter in Deutschland? :D Der Zweitbeste zu sein ist nicht schlecht :lol:

Meine Güte, ich habe auch gute und schlechte Erfahrungen mit KDG gemacht - in den letzten drei Wochen, seit ich dabei bin. Aber das relativiert sich, wenn ich die Erfahrungen mit den anderen Flaschen einbeziehe, und die Telekom gehört in der Flaschenparade ganz vorne dazu :naughty:
memo
Newbie

Beitrag von memo »

Morsche,

also ich bin froh, zu KDG gewechselt zu haben. Ich bin seit ca. 20 Jahren bei KDG mit TV (man beachte den politischen Machtwechsel :grin: ) und war zuvor auch bei der DTAG mit Internet (DSL 2000) und Telefon. Der Wechsel lief reibungslos und das Internet weist noch weniger Widerstand auf :wink: . Im Ganzen passt einfach alles. Das Beschriebene ist definitiv ärgerlich, aber gleich jedem einreden zu wollen, dass KDG das schlechteste ist was es auf dem Markt gibt ist ansatzweise infantil. Diese Forum wird hauptsächlich von Leuten benutzt die Hilfe suchen oder ihr Leid beklagen wollen. Somit sind eiginge Thema nicht von Bedeutung und aussagelos.

Ich wiederum kann nur sagen, KDG ist der beste Laden der Welt und würde jedem zum Wechsel raten. 8)

Einen schönen Tage
delfin
Newbie

Beitrag von delfin »

[quote="memo"]Morsche,

Diese Forum wird hauptsächlich von Leuten benutzt die Hilfe suchen oder ihr Leid beklagen wollen.

STIMMT!!!

Und ich kenne von keinem anderen I-Net, Telefon oder TV-Anbieter ein Forum in dieser größe.
Das wird wohl daran liegen, dass das LEID hier am größten ist.
Bei KDG ist es halt so - es ist ein tolle Firma. Das einzige was stört sind die Kunden. Die sollten halt
zahlen und ansonsten sich möglichst nicht melden und unauffällig verhalten.
Mittlerweile eine typisch amerikanische Firma.
Ich kann nur sagen, dass ich bisher bei 1+1 war und bei der Telekom. Nirgends hatte ich auch nur das
geringste Problem. Die anderen kenne ich nicht.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

memo hat geschrieben:...dass KDG das schlechteste ist was es auf dem Markt gibt ist ansatzweise infantil.
Ich denke es ist nicht nur ansatzweise so. :grin: Die meisten Leute die sich hierüber ihre Probleme auslassen verallgemeinern extrem stark und haben manchmal sogar den Blick für die Realität verloren. Das jemand die Sache objektiv betrachtet kommt recht selten vor. Das Störungen im Internetzugang oder bei der Telefonie oder der Abrechnung unschön sind, wissen wir wohl alle aber deswegen gleich darauf schliessen zu wollen das alle Kunden bei KDG die gleichen Probleme haben oder das dies der Allgemeinzustand ist, ist merkbefreiter Unfug.

Auch hier an meinem Anschluß und den 4 anderen die ich geworben habe gibt es keinerlei Probleme.