SKY HD Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 26.04.2010, 20:08
Re: SKY HD Problem
Ja find ich auch komisch aber danke damit konntest du das Problem schon extrem eingrenzen Naja wenn ich ne Antwort von Kabeldeutschland habe werd ich wenn HD nicht möglich ist Sky wieder Kündigen weil eigentlich nur wg. HD bestellt
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1431
- Registriert: 23.07.2009, 15:10
- Wohnort: Regensburg
Re: SKY HD Problem
Falls du zugang zum Hausanschlussverstärker hast (wenn nicht informier den hausmeister) schau dann mal auf wie viel mhz der ausgelegt ist! und teile uns das mit
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 26.04.2010, 20:08
Re: SKY HD Problem
hab nochmal nachgeschaut hab doch anixe sd
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 654
- Registriert: 15.03.2010, 13:42
- Wohnort: Leipzig
Re: SKY HD Problem
Klingt aber eher nach Tele Columbus als Kabel Deutschland. Wenn du den Kabelkiosk-Kanal empfängst und die Smartcard von KDG nicht geht, bist du nicht im Netz von Kabel Deutschland!BlaZer hat geschrieben:Hallo liebe Community,
ich habe folgenes Problem und hoffe das ich das hier verständlich schildere .
Ich habe jetzt seit 5 Tagen Sky.
Receiver: Humax 2000 HD Receiver.
Tarif: SKY Komplett+HD
Wohnort: Berlin
Kabelanbieter lt. Nebenkostenabrechnung: Kabel Deutschland
Digitaler Infokanal aber von KabelKiosk und auch die Smartcard von KabelKiosk, Smartcard von Kabel Deutschland ging nicht und wurde an Sky zurückgeschickt.
Schonmal bei Tele Columbus angerufen?
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 26.04.2010, 20:08
Re: SKY HD Problem
ne kann ich aber mal machen aber auf nebenkostenabrechn ung steht kabel deutschland
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 654
- Registriert: 15.03.2010, 13:42
- Wohnort: Leipzig
Re: SKY HD Problem
Das wäre nicht die erste Nebenkostenabrechnung die fehlerhaft ist.BlaZer hat geschrieben:ne kann ich aber mal machen aber auf nebenkostenabrechn ung steht kabel deutschland
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 26.04.2010, 20:08
Re: SKY HD Problem
so habe jetzt an kabeldeutsch telecolumbus und kabelkiosk ne mail an support geschickt wegen klärung achso die Smartcard von Sky ist glaub ich auch schon etwas älter weil sie ist weinrot und steht noch premiere drauf ^^
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 26.04.2010, 20:08
Re: SKY HD Problem
Also wohnungsbaugesellschaft bestätigt mir es ist doch Tele Columbus
hmm.... habe den mal ne störungsmeldung geschickt auch und ich empfange auch programme über 470mhz ;D aber ebend kein hd
hmm.... habe den mal ne störungsmeldung geschickt auch und ich empfange auch programme über 470mhz ;D aber ebend kein hd
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 654
- Registriert: 15.03.2010, 13:42
- Wohnort: Leipzig
Re: SKY HD Problem
Na, sagen wir dochBlaZer hat geschrieben:Also wohnungsbaugesellschaft bestätigt mir es ist doch Tele Columbus
TC bietet selbst einen recht guten HD-Kabelreceiver mit Twintuner und Festplatte an. Allerdings kostet der eine recht hohe Mietgebühr.
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 26.04.2010, 20:08
Re: SKY HD Problem
ja aber meint ihr das das am Humax Reciever liegt das ich keine HD Programme Empfange? Bekomme sie ja wie gesagt nicht mal im Suchlauf angeboten