Ich kann nur jedem raten die Finger von diesem unfähigen Verein zu lassen! Anfragen und Beschwerden werden mit Standardmails abgefertigt, man wird hingehalten und ständig verarscht.
Bin ja mal gespannt wie sie auf eine Kündigung wegen "unerbrachter Leistungen" reagieren werden, aber ich kann es mir denken :
Sehr geehrter Herr ...........,
es tut uns sehr leid, dass Sie sich über unseren Kundenservice geärgert haben. Das soll natürlich nicht passieren.
Natürlich werden wir den Fall noch einmal gründlich prüfen und daraus Konsequenzen ziehen. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden immer besten Service zu bieten. Das ist aber ein ständiger Lernprozess - und dabei sind wir auch auf Kunden wie Sie, die ihre Kritik äußern, angewiesen.
Deshalb danken wir Ihnen herzlich, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen so ausführlich unterrichtet haben. Natürlich geben wir uns Mühe, dass Sie sich nicht noch einmal über uns ärgern müssen.
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an! Von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr sind wir unter unserer Service-Nummer gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
oder
Sehr geehrter Herr ............,
uns ist bekannt, dass Ihnen an Ihrem Kabel Internet-Anschluss derzeit nicht die volle Bandbreite
zur Verfügung steht. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, Ihnen so schnell wie möglich wieder
die volle Bandbreite zur Verfügung stellen zu können. Aus diesem Grund wurden Ihnen bereits
dreieinhalb Monate für das Paket Comfort gutgeschriebe. Diese Gutschriften wurden
mit den monatlichen Entgelten verrechnet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement
Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen
So, jetzt hast du dich mal ausgekotzt, und nach diesem sinnlosen Posting könntest du vielleicht auch mal schreiben, wo dir der Schuh drückt.
PS: Preisfrage: Was ist die "volle Bandbreite" bei einem Vertrag, der eine "bis zu"-Angabe enthält?
PS: Preisfrage: Was ist die "volle Bandbreite" bei einem Vertrag, der eine "bis zu"-Angabe enthält?
-
- Newbie
Naa noch nicht wirklich ausgekotzt! Das würde dauern.
Bestellt : 32 Mbit Leitung
Erhalten die ersten 3 Monate: ISDN
Erhalten dann : 6Mbit
Bei meinem Email-Verkehr mit dem Kundendienst immer mit den vorher gennanten Stanardmails abgefüttert. Jetzt will ich nun kündigen und man wird bei der Hotline aus der Leitung geworfen. Also in meinen Augen ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Verein.
PS.: Zahlen sind ja auch egal ob nun 6, 16, 32 oder 100 Mbit. Liegt nun mal nicht volle Fahrt an Herr Kaleu!
Bestellt : 32 Mbit Leitung
Erhalten die ersten 3 Monate: ISDN
Erhalten dann : 6Mbit
Bei meinem Email-Verkehr mit dem Kundendienst immer mit den vorher gennanten Stanardmails abgefüttert. Jetzt will ich nun kündigen und man wird bei der Hotline aus der Leitung geworfen. Also in meinen Augen ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Verein.
PS.: Zahlen sind ja auch egal ob nun 6, 16, 32 oder 100 Mbit. Liegt nun mal nicht volle Fahrt an Herr Kaleu!
-
- Kabelfreak
Ich habe das hier schon einmal geschrieben, aber man muss ja nicht mehr lesen.Pursche hat geschrieben:Erhalten dann : 6Mbit...Jetzt will ich nun kündigen und man wird bei der Hotline aus der Leitung geworfen.
Also: wenn Du nachweislich dauerhaft nur 6000 bekommst, dann lasse Dich zurückstufen auf diesen Tarif
oder kündige Einschreibenschriftlich, gemäß AGB geht das an der Hotline sowieso nicht.
So gesehen solltest Du dich über den "Hinauswurf" nicht wundern, vermutlich hast Du auch herumgewütet.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Insider
Ist zwar doof das du nur eine 6tausender Leitung hast aber mach mal folgende Gegenrechnung.
3,5 Monate Paket Comfort entsprechen umgerechnet 80,15 Euro
Paket Comfort 32 Mbit/s --> 22,90Euro die ersten 12 Monate
Paket Classic 6 Mbit/s --> 12,90 Euro die ersten 12 Monate
Durch die Gutschrift zahlst du umgerechnet 8 Monate die Grundgebühr für das Paket Classic mit ner 6tausender Leitung (und hier gibts keine Festnetzflat). Bis dahin werden die Kabelarbeiten wohl abgeschlossen sein und da hast ordentliche Werte. Also finde ich das Ganze eigentlich relativ human gelöst.
3,5 Monate Paket Comfort entsprechen umgerechnet 80,15 Euro
Paket Comfort 32 Mbit/s --> 22,90Euro die ersten 12 Monate
Paket Classic 6 Mbit/s --> 12,90 Euro die ersten 12 Monate
Durch die Gutschrift zahlst du umgerechnet 8 Monate die Grundgebühr für das Paket Classic mit ner 6tausender Leitung (und hier gibts keine Festnetzflat). Bis dahin werden die Kabelarbeiten wohl abgeschlossen sein und da hast ordentliche Werte. Also finde ich das Ganze eigentlich relativ human gelöst.
-
- Newbie
Nur gibt es eben die Gutschrift nicht. Ich habe gestern die Dritte Rechnung in Folge bekommen in welcher die versprochene Gutschrift nicht berücksichtigt wurde, jedesmal rufe ich darauf die Kundennummer an und werde aufs Neue verscheissert. Da kann man schön reden wie man will, das ist pure Absicht!
Die Begründung von wegen im Vertrag steht ja "bis zu" ist übrigens totaler Schwachsinn, und auch rechtlich nicht haltbar. Niemand würde sich über Schwankungen aufregen, aber ich habe zB in 12 Monaten bisher niemals die 32Mbit erreicht, sondern maximal 25, und meistens weniger als 16 Mbit, sowas ist schlicht und einfach BETRUG!
Die Begründung von wegen im Vertrag steht ja "bis zu" ist übrigens totaler Schwachsinn, und auch rechtlich nicht haltbar. Niemand würde sich über Schwankungen aufregen, aber ich habe zB in 12 Monaten bisher niemals die 32Mbit erreicht, sondern maximal 25, und meistens weniger als 16 Mbit, sowas ist schlicht und einfach BETRUG!
-
- Kabelfreak
Wir sprachen ja die ganze Zeit über die Probleme von Pursche
Warum verklagst Du die dann nicht?Klempe hat geschrieben:Die Begründung von wegen im Vertrag steht ja "bis zu" ist übrigens totaler Schwachsinn, und auch rechtlich nicht haltbar.
Grüße von EdeVau
Das zeigt, dass du keine Ahnung hast und ist schlichtweg nur Blödsinn! Im übrigen sei der Hinweis gestattet, dass das i-net kein rechtsfreier Raum ist und solche Äußerungen auch nach hinten losgehen können. Und nun viel Vergnügen mit dem Vorhaben "Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen ".sowas ist schlicht und einfach BETRUG!
chepri
P.S. ich warte nur noch audf den Satz: "Morgen gehe ich zu MEINEM Anwalt
-
- Insider
Für wen schreiben wir hier eigentlich Antworten? Der erste Post ist von Pursche.Klempe hat geschrieben:Nur gibt es eben die Gutschrift nicht. Ich habe gestern die Dritte Rechnung in Folge bekommen in welcher die versprochene Gutschrift nicht berücksichtigt wurde, jedesmal rufe ich darauf die Kundennummer an und werde aufs Neue verscheissert. Da kann man schön reden wie man will, das ist pure Absicht!
In diesem Fall würde ich sagen die Gutschrift ist schon etwas länger her und bereits verrechnet.Pursche hat geschrieben:Aus diesem Grund wurden Ihnen bereits dreieinhalb Monate für das Paket Comfort gutgeschriebe. Diese Gutschriften wurden mit den monatlichen Entgelten verrechnet.
Pursche schreibt auch er hat nur 6 MBit/s bekommen. Du hingegen hast plötzlich
und 6 MBit/s zu 25 oder 16 ist schon ein Unterschied.Klempe hat geschrieben:aber ich habe zB in 12 Monaten bisher niemals die 32Mbit erreicht, sondern maximal 25, und meistens weniger als 16 Mbit, sowas ist schlicht und einfach BETRUG!
@ Klempe: Wenn dich die Verbindung so aufregt hättest du doch einfach nach 12 Monaten kündigen können. Denn die MVLZ ist nach deiner Aussage ja schon vorbei.