Wie alt ist dein Fernseher? Kann nämlich sein, dass Optionen erst ab 5000er Reihe funktionieren. Bei meinem KDL-46WE5 und dem W5500 meines Schwagers funktioniert es einwandfrei. Bei uns ist auch der LCD noch nie "hängen geblieben", was ich schon öfter lesen musste.andy32 hat geschrieben:Also habe alles noch mal ausprobiert, wenn ich auf die OK Taste drücke, so wie beschrieben tut sich leider nichts
Auf der Sony Webseite habe ich jetzt auch fast 2 Stunden gesucht. Habe meinen Sony (KDL 32 W 4000) auch gefunden, aber von einem Update finde ich da leider nichts. Muss ich mich da vielleicht registrieren? Ansonsten weis ich auch nicht mehr weiter
SKY in Verbindung mit Sony KDL W 5500
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: SKY in Verbindung mit Sony KDL W 5500
-
- Fortgeschrittener
Also meiner ist jetzt 1,5 Jahre alt! Gibts denn noch irgendwie eine Möglichkeit die Optionskanäle zu empfangen oder aufzurufen? Wenn die Optionskanäle gerade senden müsste der Fernseher sie doch eigentlich finden und sie in der Kanalliste hinten dranhängen, oder irre ich mich da
Hängengeblieben ist meiner noch nie, der läuft ohne Probleme
Hängengeblieben ist meiner noch nie, der läuft ohne Probleme
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Newbie
Vielen Dank für die Antworten. Mittlerweile habe ich Sky im Abo und es funzt einwandfrei!andy32 hat geschrieben:Also habe alles noch mal ausprobiert, wenn ich auf die OK Taste drücke, so wie beschrieben tut sich leider nichts
Auf der Sony Webseite habe ich jetzt auch fast 2 Stunden gesucht. Habe meinen Sony (KDL 32 W 4000) auch gefunden, aber von einem Update finde ich da leider nichts. Muss ich mich da vielleicht registrieren? Ansonsten weis ich auch nicht mehr weiter
Sogar die Optionskanäle lassen sich bei mir nutzen. Gestern abend z.b. Fussball EuroLeague in der Konferenz geschaut und ausgewählt per Option.
Danke nochmals für die Hilfe!
Viele Grüße