Guten Tag liebe Community,
mir ist da etwas auf meinen Kabel Rechnungen aufgefallen, evtl könnt ihr mir weiterhelfen. Denn ich Blick da nicht richtig durch.
[ externes Bild ]
und
[ externes Bild ]
Schaut euch mal den Zeitraum an den Kabel Deutschland in Rechnung stellt.
Einmal 05.01.2010 - 04.02.2010
zweites mal 24.01.2010 - 11.04.2010
und das ist nicht nur bei den Rechnungen so, habe alle die ich habe angeschaut, bei jeder Rechnung das selbe.
Also haben die mir den Zeitraum vom 24.01 - 04.02 doppelt abgezogen ?? genauso ist es bei der Märzrechnung
Evtl kann mir da einer weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Amer Omerovic
Kabel Rechnung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Rechnung
Im Einzelverbindungsnachweis schon nachgeschaut? Ich vermute eher im Januar stand einfach der Abrechnungszeitraum von 05.01.-04.02. die Abrechnung der Einheiten erfolgte aber nur bis 23.01. Wie gesagt ein Einzelverbindungsnachweis hilft da ungemein.Roki hat geschrieben:
Also haben die mir den Zeitraum vom 24.01 - 04.02 doppelt abgezogen ?? genauso ist es bei der Märzrechnung
Mit Sicherheit die Kundenbetreuung. Aus eigener Erfahrung sollte man das schriftlich erledigen.Evtl kann mir da einer weiterhelfen
Gruß Gastanmeldung
-
- Insider
So da du bestimmt noch auf eine Antwort wartest, es trifft Folgendes zu:
Es wurden keine Gespräche doppelt abgerechnet. Wenn du die Verbindungen mit deinem Einzelverbindungsnachweis vergleichst wirst du es sehen. Durch das neue Abrechnungssystem erfolgte lediglich die Angabe eines falschen Abrechnungszeitraums auf der Rechnung.
Es wurden keine Gespräche doppelt abgerechnet. Wenn du die Verbindungen mit deinem Einzelverbindungsnachweis vergleichst wirst du es sehen. Durch das neue Abrechnungssystem erfolgte lediglich die Angabe eines falschen Abrechnungszeitraums auf der Rechnung.
-
- Fortgeschrittener
Du bist ja lustig. Genau das schrieb ich bereitsScraby hat geschrieben:So da du bestimmt noch auf eine Antwort wartest, es trifft Folgendes zu:
Gastanmeldung
-
- Insider
Ähm nein du hast lediglich eine Frage gestellt, eine Vermutung angestellt und ihn an den Kundenservice verwiesen.Gastanmeldung hat geschrieben: Im Einzelverbindungsnachweis schon nachgeschaut? Ich vermute eher im Januar stand einfach der Abrechnungszeitraum von 05.01.-04.02. die Abrechnung der Einheiten erfolgte aber nur bis 23.01.
Wie du siehst beziehst du dich auf Januar, in deinem Fall hätten die Gespräche aber dann spätestens auf der Märzrechnung erscheinen müssen.
Roki hat aber auch geschrieben,
Roki hat geschrieben:genauso ist es bei der Märzrechnung
Dein Aussage erklärt leider nicht warum der gesamte Abrechnungszeitraum (sowohl die Gespräche für Januuar, Februar als auch für März) noch einmal auf der Aprilrechnung erscheinen.
Da mich selbiges Problem betroffen hat. Kann ich definitiv sagen das es lediglich ein falscher Zeitraum auf der Rechnung ist, der den Zeitraum von Januar bis April angibt.
-
- Fortgeschrittener
Schön wie du dir Textteile zusammenbastelst so das es passt. Ich habe bereits auf den EVN verwiesen, was du ignorierst bzw. gar nicht mitzitierst hast. Sei es darum, du bist mein Held.Scraby hat geschrieben: Ähm nein du hast lediglich eine Frage gestellt, eine Vermutung angestellt und ihn an den Kundenservice verwiesen.
Gastanmeldung