TIMM meldet Insolvenz an!

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Re: TIMM meldet Insolvenz an!

Beitrag von Knidel »

Beim Kabelkiosk ist TIMM seit gestern nicht mehr zu empfangen.

[ externes Bild ]
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Knidel hat geschrieben:Beim Kabelkiosk ist TIMM seit gestern nicht mehr zu empfangen.

[ externes Bild ]
Ich tippe bei KK kommt dort sixx hin. Wäre doch ein Zufall: Timm geht und Sixx kommt

andi410 bei Facebook und Youtube

benny230
Fortgeschrittener

Beitrag von benny230 »

dwdl meldet timm bekommt aufschub bis ende mai --> sixx schreibt bei twitter: leider erst ab ende mai bei kabel deutschland... wer da keinen zusammenhang sieht.. aber komisch ist es schon.. sollen sie sixx halt erstmal extra einspeisen..
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das ist mal wieder typisch KDG: Wartet erst ab, bis dieser "Sender" verschwindet und dann erst wird Sixx eingespeist...ich könnte über die KDG nie aufhören zu :kotz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Das ist nicht nur schlecht für die KDG und ihre Kunden, sondern auch für den Sender selbst. Somit verpassen die meisten den "Sex and the City" Film, der von Frauen ja so sehr erwartet wird. Typisch KDG!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
benny230
Fortgeschrittener

Beitrag von benny230 »

Da ich irgendwo gelesen hatte, dass timm.de das Programm auch für Juni und Juli listet wollte ich gerade mal nachschaun und zumindest zur Zeit läd die Webseite nichtmehr.
Außerdem gibt es bei Zattoo beim Aufrufen von Timm gerade technische Probleme...

Ich weiss ja nicht obs das jetzt war (hab hier gerade kein Digital TV) oder ob das Fehler sind..

Aber wenns keine sind:
Als wenn kdg das nicht schon wusste.. spätestens Dienstag ist, wie ja als Antwort im Sixx Thema steht "aus technischen Gründen" (erst) Platz für Sixx..
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

benny230 hat geschrieben:Als wenn kdg das nicht schon wusste.. spätestens Dienstag ist, wie ja als Antwort im Sixx Thema steht "aus technischen Gründen" (erst) Platz für Sixx..
Platz ist noch da. Zum Beispiel hätte die KDG einen engl. sprachigen Nachrichtensender (wie RT, Al Jazeera) auf dem Platz von Inter+ schieben können. Dann hätte die KDG den Sixx auf den neuen Platz aufschalten können.

Zu Timm: Ich glaube, der sendet noch etwas länger - auch wenn Sixx schon im digitalen Kabel drin ist.

andi410 bei Facebook und Youtube

Ulfi
Newbie

Beitrag von Ulfi »

Also ich kann diesen kuriosen Sender leider noch empfangen...obwohl ich zur angeblichen Zielgruppe gehöre - ich bin nicht hetero - find ich diesen Sender grausam. Der bedient ja mehr Klischees als alle anderen... :evil:
Er sollte Platz machen für einen etwas anspruchsvolleren Sender!
Scheiße auch - ich bin zufrieden mit dem was ich bin und habe! Bin ich nun asozial?
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Dein Ruf wurde wohl gehoert, jedenfalls bei KDG ist er nun weg ;)
Digiwölfchen
Newbie

Beitrag von Digiwölfchen »

Ja Timm ist von uns gangen, ist bei KDG wie auch bei T-Home abgeschaltet. Internetseite ist ja wie bereits erwähnt auch nicht mehr erreichbar.