Meinst du damit den Internet Service Provider superkabel.de?Newty hat geschrieben:Was mich an deinen traces wundert ist, dass die garnicht aus dem Kabel-Deutschland Netz kommen:

Meinst du damit den Internet Service Provider superkabel.de?Newty hat geschrieben:Was mich an deinen traces wundert ist, dass die garnicht aus dem Kabel-Deutschland Netz kommen:
Hab's noch mal versuchtMatze88 hat geschrieben:Richtig: Threadersteller, bitte noch einmal neue Traceroutes.
Diese stammen definitiv nicht von deinem Rechner(Btw auch nicht von einer VPN Verbindung, sondern direkt von einem Rechner bei Telecity. Sieht eher so aus, als wäre dort ein Traceroute ergoogelt worden und dieser im Webbrowser durchgeführt oder so)
Genau wie die Sache mit dem Ping bitte diese einmal in der Kommandozeile ausführen. (tracert zieladresse)
Wenn du schon in der Kommandozeile bist, bitte auch noch die Ausgabe von "route print" hier herein kopieren.
Stimmt, vom Laptop aus geht's. Hab den Desktop auf Viren untersucht, es wurde nichts gefunden.Spezi82 hat geschrieben:Wie sieht denn das aus wenn du z.Bsp. mal von einer Knoppix CD bootest? Oder LAptop eines Freundes ect.
Schau doch einfach mal, ob bei dir die Kindersicherung eingeschaltet ist...vigidr hat geschrieben:Kindersicherung!