Aus dem Projekt "Fem-TV" wird nun "sixx"
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
Re: Aus dem Projekt "Fem-TV" wird nun "sixx"
Im Endeffekt isses doch wurscht. Beide Sender taugen zu 90% nix.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Vor allem seit vier Monaten wird auf Inter+ eine Infokarte gesendet, aber eine pünktliche Einspeisung von Sixx bekommen die nicht auf die Reihe.
Hauptsache es gibt jetzt 100 Mbit/s in München ...
Ich gehöre vielleicht nicht zur Zielgruppe des Senders, trotzdem habe ich mich schon auf Desperate Housewives und Charmed gefreut.
Hauptsache es gibt jetzt 100 Mbit/s in München ...
Ich gehöre vielleicht nicht zur Zielgruppe des Senders, trotzdem habe ich mich schon auf Desperate Housewives und Charmed gefreut.
Du wirst nicht gezwungen den Sender zu sehen...2rangerfan0 hat geschrieben:Im Endeffekt isses doch wurscht. Beide Sender taugen zu 90% nix.
-
- Ehrenmitglied
Nur weil es dir nicht gefällt? Beide Sender haben ihre daseinsberechtigung. Egal, was man davon hält. Aber abwarten, das der eine "Absaufen" geht und dann den anderen erst einspeisen. Das kann doch echt nur die KDG!Im Endeffekt isses doch wurscht. Beide Sender taugen zu 90% nix.
Es sind bereits 5 Monate! Seit dem 31.12.2009 ist die Card am Start...Vor allem seit vier Monaten wird auf Inter+ eine Infokarte gesendet, aber eine pünktliche Einspeisung von Sixx bekommen die nicht auf die Reihe.
Und dann in Berlin, Leipzig, Dresden und WEISS DER GEIER, WO NOCH ALLES...Hauptsache es gibt jetzt 100 Mbit/s in München ...
Und ich vor allem auf Anastasia Zampounidis, da ich sie vor gut 15 Jahren persönlich kennengelernt habe, als sie noch bei KISS FM hier in Berlin arbeitete, auch ihren Bruder George kenne ich sehr gut...aber das ist eine ganz andere Geschichte.Ich gehöre vielleicht nicht zur Zielgruppe des Senders, trotzdem habe ich mich schon auf Desperate Housewives und Charmed gefreut.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Dann sinds 4 Monate.twen-fm hat geschrieben: Es sind bereits 5 Monate! Seit dem 31.12.2009 ist die Card am Start...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Re: TIMM meldet Insolvenz an!
entweder sie stehen hinter timm und den "rettungsversuchen" (die zweifelsohne sicher fast ausweglos zu sein scheinen) und machen nicht so merkwürdige ankündigungen über andere neueinspeisungen.. lassen also sixx und timm (timm vorerst) bestehen oder nicht und hauen timm gleich raus und speisen sixx ein. vielleicht hat das vorgehen auch was mit verträgen oder "internen Einspeisungslisten" (wer als nächster zum zug kommt) zu tun.. aber komisch ist es trotzdem..
-
- Ehrenmitglied
Wie auch immer... Es ist schon vielzulange auf Sendung. JEDER andere KNB hätte diese beschissene Card abgeschaltet oder gefälligst für einen Ersatz gesorgt! Aber nein, nur die KDG denkt anscheinend so..."Hauptsache, wir haben den Sender weiterhin in der Liste..."
-
- Ehrenmitglied
Anscheinend ist es der Fall...anders könnte man dieses Vorgehen nicht erklären.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ende Mai soll ja der Radiotransponder eingespeist werden, dazu müssen die jetzigen Sender auf S41 verschoben werden.
Vielleicht will KDG alles in einem Rutsch erledigen (lassen) und verweigert deswegen die pünktliche Einspeisung von Sixx.
Vielleicht will KDG alles in einem Rutsch erledigen (lassen) und verweigert deswegen die pünktliche Einspeisung von Sixx.
-
- Ehrenmitglied
So wird es wohl sein...
-
- ehemals MB-Berlin
Vielleicht muss die KDG auch nur die Verträge mit Timm erfüllen, so lange der Sender noch sendet?
Das wäre auch eine Möglichkeit!
MB-Berlin
Das wäre auch eine Möglichkeit!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)