HD Receiver angekündigt !
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: HD Receiver angekündigt !
Darf man davon ausgehen, dass der nun von KDG direkt angebotene HD-Receiver zukunftstauglich ist, also auch demnächst mal die Privaten damit empfangen werden können ?
Gruß,
Louis3
Gruß,
Louis3
-
- Kabelfreak
Sehr schade eigentlich, dass DVR-Kunden echt in die Roehre schauen (ich waer sogar bereit weiterhin 20 Euro zu zahlen, haette man den HD Receiver im Tausch erhalten oder gegen 30-50 Euro einmalig). Daher ist nun mal meine Kuendigung raus. Da mein Vertrag sowieso bald ausgelaufen waer und ich nicht mehr unbedingt n Festplattenreceiver brauche, geht das so. Hat mir sogar die Supportmitarbeiterin vorhin zu geraten ("Kuendigen sie ansonsten und bestellen ein kleineres Paket") Was solls.
Und ja, falls die privaten mal bei KD seien sollten, wuerdest du die auch mit dem Receiver empfangen
Und ja, falls die privaten mal bei KD seien sollten, wuerdest du die auch mit dem Receiver empfangen
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
ja, koennen sie. das modell ist ebenfalls zertifiziert und mailorder neuware deutlich guenstiger zu bekommen.Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen Humax PR-HD2000C und Humax NA-HD2000C?
Kann man auch bedenkenlos zu ersterem Modell greifen? ...
carstenheinrich.com
-
- Kabelfreak
Ich komm hier net mehr raus wie ist das jetzt wenn Kabel Deutschland angenommen neue HD Sender einspeist sagen wir mal Servus TV HD oder Anixe HD bekommen dann die jenigen die jetzt einenHD Receiver haben mit Nagra diese Sender dann nicht mehr ?
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Newbie
Also ich habe heute morgen bei KD den HD receiver bestellt und ich bezahle als Neukunde 99 Euro einmalig dafür.
Wohne in RLP.
Die Hotline Frau meinte das er evtl. noch diese Woche bei mir zuhause ankommt.
Wohne in RLP.
Die Hotline Frau meinte das er evtl. noch diese Woche bei mir zuhause ankommt.
-
- Newbie
Hi, ich hab jetzt hier über CI module gelesen von KDG und die verfügbarkeit von HD receivern.
ich hab auch vieles gelesen über den zusammenhang von CI und Bestandskunden... und auch vieles über Preise
Wie siehts denn aus wenn ich mein Humax 9950 gegen nen HD receiver tauschen möchte? kann da jemand was zu den kosten sagen, also diese "tauschgebühr" ? hab das teil ja auch nur leihweise von kabeldeutschland.........
kündigen und neuvertrag fällt eh flach, bin ja erst seit dezember kunde
gibts da infos? zwar nettes teil der HUMAX 9950 aber naja. festplatte brauch ich nich wirklich. und aus WM-Sicht ist mir nen HD receiver lieber als nen Fesplatten Teil...
nur wie gesagt finde keine anhaltspunkte zum thema Tauschgebühr
ich hab auch vieles gelesen über den zusammenhang von CI und Bestandskunden... und auch vieles über Preise
Wie siehts denn aus wenn ich mein Humax 9950 gegen nen HD receiver tauschen möchte? kann da jemand was zu den kosten sagen, also diese "tauschgebühr" ? hab das teil ja auch nur leihweise von kabeldeutschland.........
kündigen und neuvertrag fällt eh flach, bin ja erst seit dezember kunde
gibts da infos? zwar nettes teil der HUMAX 9950 aber naja. festplatte brauch ich nich wirklich. und aus WM-Sicht ist mir nen HD receiver lieber als nen Fesplatten Teil...
nur wie gesagt finde keine anhaltspunkte zum thema Tauschgebühr
-
- Insider
Das lustige ist, ein Downgrade von PVR auf normal geht nicht. Da musst du den Receiver kaufen, soweit ich weiß(für 169€)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Jup, sehr unlogisch gedacht von KDG. Da musste warten, bis der HD PVR kommt - soll aber noch vor der WM der Fall sein.
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
Auf der KDG Seite stehts jetzt offiziell: http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/hdtv.html
Neukunden: 99 Euro
Bestandskunden: 169 Euro
Für den Humax-Receiver - lt. KDG 30 Euro günstiger als vom Hersteller.
Neukunden: 99 Euro
Für den Humax-Receiver - lt. KDG 30 Euro günstiger als vom Hersteller.
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
Internet über BayernDSL 16.000
-
- Fortgeschrittener
so leider nicht ganz richtig. es muss heissen neukunden mit anrecht auf einen non-pvr leihreceiver: eur 99,-. alle anderen eur 169,-. der neukunde mit dig emfang zahlt fuer das geraet naemlich auch eur 169,-.Neukunden: 99 Euro
carstenheinrich.com