KDG ab Mai mit zertifziertem Modul für CI+ Schacht ?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: KDG ab Mai mit zertifziertem Modul für CI+ Schacht ?
Laut Homepage bisher die Disney Sender (und laut Forum auch Sky)
reklaam *
-
- Forenmutti
Hm, also rund um Pay-TV.
Für reine Basic-Kunden/Basic-Karten wäre das dann wohl hinfällig? (wobei - wenn dann die privaten HDs kommen...).
Für reine Basic-Kunden/Basic-Karten wäre das dann wohl hinfällig? (wobei - wenn dann die privaten HDs kommen...).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Angeblich befinden die sich ja in "konstruktiven Gesprächen" "...wir sind zuversichtlich, zeitnah zu einer einvernehmlichen Lösung zu gelangen."
Aber so isses ja immer, wie bei ARD und ZDF. Wie lange hats gedauert: von mindestens August 09(da habs ich mitgekriegt) bis Ende Januar 10
Aber so isses ja immer, wie bei ARD und ZDF. Wie lange hats gedauert: von mindestens August 09(da habs ich mitgekriegt) bis Ende Januar 10
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Forenmutti
LOL - das kann in der Tat noch ewig dauern...
Ich hasse dieses CI+ ja wie die Pest - aber ich muß auch immer für meine Familie mitdenken. Iwann gehen deren Röhren-TVs ja mal in die Knie - und dann muß was neues her. Der technische Kram interessiert da nicht - einfach muß es sein...
Ich hasse dieses CI+ ja wie die Pest - aber ich muß auch immer für meine Familie mitdenken. Iwann gehen deren Röhren-TVs ja mal in die Knie - und dann muß was neues her. Der technische Kram interessiert da nicht - einfach muß es sein...
-
- Insider
Unsere Mieter sind hart geblieben. Die ham sich letztes Jahr - nachdem die alte Röhre den Geist aufgegeben hat - wieder eine Röhre reingestellt. Eine der letzten ihrer Art 

V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Ernsthaft? Man hat bis Januar 2010 mit den Verhandlungen gebraucht? Und hat dann sogar puenktlich zum 12. Februar (Regelbetrieb in HD) die Sender eingespeist. Na ist ja irre. Das war aber lange. Gleich am Regelbetriebstag gabs die Sender. Irre.2rangerfan0 hat geschrieben:Aber so isses ja immer, wie bei ARD und ZDF. Wie lange hats gedauert: von mindestens August 09(da habs ich mitgekriegt) bis Ende Januar 10
KDG ist ja so boese

reklaam *
-
- Insider
Naja. Die anderen KNBs haben der Einspeisung schon um einiges früher zugesagt.
Und das Trara zum Weihnachtsshowcase gabs auch ned...
Und das Trara zum Weihnachtsshowcase gabs auch ned...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Forenmutti
Oh cool *gg*. Die letzten Röhren die ich gesehen habe waren billige Supermarktware... auch nicht gerade "empfehlenswert".2rangerfan0 hat geschrieben:Unsere Mieter sind hart geblieben. Die ham sich letztes Jahr - nachdem die alte Röhre den Geist aufgegeben hat - wieder eine Röhre reingestellt. Eine der letzten ihrer Art
Ich kenn einen, der hat sich den letzten von Loewe produzierten VHS gekauft - gebraucht, aber Top-Gerät. Der hat Kauf-VHS im Wert von mehreren tausend DM - die will er nicht in DVDs umwandeln (versteh ich aber auch bei dem vielen Geld dass da drinsteckt).
-
- Insider
Ich bin mir nicht sicher, aber es müsste ein 100Hz Grundig oder Panasonic sein.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Ich denke, die schalten die Smart Card frei??NURadio hat geschrieben:Weil Sky selbst noch nicht auf CI+ freischaltet.2rangerfan0 hat geschrieben:Aber warum sollte SKY mit den Ci+ - Modul nicht mehr gehen?
Und wenn jetzt der Empfang der Sky HD Sendern durch die Umstellung blockiert, dann kann KDG das Portemonaie aufmachen, da die mir eine bezahlte Leistung vorenthalten!!