Störung bei ProsiebenSat1-Transponder
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Störung bei ProsiebenSat1-Transponder
Bei mir hat der CC-Mitarbeiter gesagt - nachdem er das Forum schlecht gemacht hat und wir nur lügen verbreiten,
dass er nicht weiß, wie lange es dauert bis die Techniker das Problem beheben können, aber außer bei mir gibts das natürlich nirgends. Und bloß wegen mir schicken die jetzt einen Technicker los - schon klar...
Ach ja: BAYERN - Netz "Weiden I" - ausgebaut.
dass er nicht weiß, wie lange es dauert bis die Techniker das Problem beheben können, aber außer bei mir gibts das natürlich nirgends. Und bloß wegen mir schicken die jetzt einen Technicker los - schon klar...
Ach ja: BAYERN - Netz "Weiden I" - ausgebaut.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
ich hab gestern auch schon wie blöd alle meine Stecker und Kabel geprüft und ausgetauscht.
bis ich dann gemerkt hab dass es sich auf die Sat1/Pro 7 Gruppe beschränkt...
Kann ja dann wohl nicht an mir liegen.. Echt ein Scheiss Verein und dass sie einen als
techn. Volldeppen hinstellt...
bis ich dann gemerkt hab dass es sich auf die Sat1/Pro 7 Gruppe beschränkt...
Kann ja dann wohl nicht an mir liegen.. Echt ein Scheiss Verein und dass sie einen als
techn. Volldeppen hinstellt...
-
- Newbie
gleiche fehler hier... die ganze zeit ruckler und ton aussetzer auf pro7 seit paar stunden.
Raum Leipzig
KD-Digital
Humax 9900C
Raum Leipzig
KD-Digital
Humax 9900C
-
- Kabelfreak
Wenn du bei KDG anrufst und ihnen wegen dieserstörung bescheid gibst dann sagen sie:
Momentan haben wir eine kleine störung. Sie können in dieser zeit unser wunderbares, weit verbreitetes analoges angebot nutzen.
Momentan haben wir eine kleine störung. Sie können in dieser zeit unser wunderbares, weit verbreitetes analoges angebot nutzen.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Newbie
lol, und wozu bezahl ich Geld für einen Digitalreciver und Digitalanschluß ?fcbfan1993 hat geschrieben:Wenn du bei KDG anrufst und ihnen wegen dieserstörung bescheid gibst dann sagen sie:
zumindest hätte ich das gefragt. Übrigens kann man im callcenter immer eine Höhergestellte person verlangen das ist das Recht eines Kunden und die Mitarbeiter müssen verbinden sowas bewirkt oft wunder.
Vorallem frag ich mich immer warum die sagen das man alle Kabel überprüfen soll, daran erkennt man schon die inkompetenz... es kann nur an einem Kabel liegen, wenn scart nicht drichtig drinne ist bild weg, hdmi nicht richtig drinne -> bild weg, chinch nicht richtig drinne -> bild weg strom nicht richtig drinne -> kasten aus!
also kann es nur am Antennekabel liegen, dies ist aber theoretisch durch ein gewinde fest am reciver... und das zeigt wiedermal das der fehler nur bei KD liegen kann.
Zuletzt geändert von donvito am 03.05.2010, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Die Hoffnung stirbt zuletzt....Matty06 hat geschrieben:Nichts, hast du doch auf den letzten Seiten schon gelesen.LinusHH hat geschrieben:
Weiss jemand, was KDG machen will???
TV: Philips 32PFL9604H
Digitaler HD-Receiver: Philips DCR 5000/02
Bouquet: Kabel Digital Home + Sky World und Film
Netz: Südholstein
TV: Philips 32PFL9604H
Digitaler HD-Receiver: Philips DCR 5000/02
Bouquet: Kabel Digital Home + Sky World und Film
Netz: Südholstein
-
- Forenmutti
Ich stimme Dir in allem zu, nur damit nicht. Meine Receiver haben IEC-Anschlüsse, da steckt man das Kabel nur ein.donvito hat geschrieben: also kann es nur am Antennekabel liegen, dies ist aber theoretisch durch ein gewinde fest am reciver... und das zeigt wiedermal das der fehler nur bei KD liegen kann.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelfreak
Jetzt ist bei mir auf Pro7 Ton und Bild unsynchron.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Newbie
Vielleicht der Vollständigkeit halber: Die Störung tritt bei mir ebenfalls auf - exakt einmal pro Minute auf allen Digitalsendern auf S24 im unausgebauten Netz von Leipzig (Pro7, Sat.1, Kabel1, Tele 5 und 9Live). Alphacrypt Light und D02 in DVB-C-Fernseher. Ein kurzer Ton- und Bildaussetzer (Blockartefakte oder kein Signal).
-
- Insider
Bei mir im augebauten Netz(nicht Leipzig) tritt das Problem auch auf.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01