Sky-Chef Sullivan: Keine weiteren SD-Kanäle
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sky-Chef Sullivan: Keine weiteren SD-Kanäle
Haben wir da etwa einen neuen Kofler? Der neue Sky-Vorstandsvorsitzende Brian Sullivan feierte seine Branchen-Premiere bei der ANGA Cable und zeigte sich dabei mehrfach als Scherzkeks. Aber es gab auch News...
http://www.dwdl.de/features/angacable20 ... 25912.html
http://www.dwdl.de/features/angacable20 ... 25912.html
-
- Ehrenmitglied
Re: Sky-Chef Sullivan: Keine weiteren SD-Kanäle
Soll er doch bei seinen HD Zeugs sitzenbleiben...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ich finde es geht bei Sky in die richtige Richtung...
Warum sollte man auch noch weitere SD-Känale ins Programm nehmen bei der teilweisen echt miesen Qualität
Die Qualität von den HD-Sendern finde ich schon Recht gut, besonders von den Fussballübertragungen in HD...
Echt super...
Warum sollte man auch noch weitere SD-Känale ins Programm nehmen bei der teilweisen echt miesen Qualität
Die Qualität von den HD-Sendern finde ich schon Recht gut, besonders von den Fussballübertragungen in HD...
Echt super...
-
- Kabelfreak
Eben. Sky ist in Deutschland das einzige Unternehmen, welches HDTV endlich mal auf die Überholspur gegenüber SDTV bringen will bzw. HDTV zum Standard machen will.
Man sieht ja, dass Kabel Deutschland (der größte KNB Deutschlands!!!) und auch Unitymedia, nicht in der Lage sind, vernüftiges HDTV anzubieten bzw. selber HDTV Pakete anzubieten.
Kabel bw tut dies bereits (clever hd) und tele columbus auch (rtl hd ..)
Und deswegen können wir froh sein, dass sky die hdtv sache angeht, sonst hätten wir die totale arschkarte (die haben wir eh schon mit kdg)
Man sieht ja, dass Kabel Deutschland (der größte KNB Deutschlands!!!) und auch Unitymedia, nicht in der Lage sind, vernüftiges HDTV anzubieten bzw. selber HDTV Pakete anzubieten.
Kabel bw tut dies bereits (clever hd) und tele columbus auch (rtl hd ..)
Und deswegen können wir froh sein, dass sky die hdtv sache angeht, sonst hätten wir die totale arschkarte (die haben wir eh schon mit kdg)
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Insider
Aber die bei UM noch mehr!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Das hindert den Chef der KDG aber nicht daran, mit den Sky-HD-Sendern zu werben und indirekt sogar anzudeuten, dass diese Sender mit dem CI+-Modul entschlüsselt werden könnten...fcbfan1993 hat geschrieben:Man sieht ja, dass Kabel Deutschland (der größte KNB Deutschlands!!!) und auch Unitymedia, nicht in der Lage sind, vernüftiges HDTV anzubieten bzw. selber HDTV Pakete anzubieten.
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Eine Frage an die SKy HD Abonnenten hier im Forum, sagt mal ist das Bild auf Sky Sport HD immer so schlecht? Als ich heute bei MM auf einen Plasma den Sender direkt von Satellit sah, dachte ich, das ich nicht recht sehe...ein mehr als verpixeltes Bild und Artefakte wie beim normalen SD Bild...es lief ein Spiel der Champions League.
-
- Kabelfreak
@twen-fm: Hi kannst du vielleicht sagen, welches spiel es war?
Es passiert ab und zu, dass spiele auf Sport HD nicht immer native HD sind!
Jüngstes bsp.: Das 2. Ligaspiel Greuther Fürth - St. Pauli war z.B. nicht native HD und auch manche Premier league spiele sind nicht gleich immer HD
Ansonsten wenn ich jeden samstag immer Bayern auf Sport HD sehe, is das Bild einfach nur TOP!
Es passiert ab und zu, dass spiele auf Sport HD nicht immer native HD sind!
Jüngstes bsp.: Das 2. Ligaspiel Greuther Fürth - St. Pauli war z.B. nicht native HD und auch manche Premier league spiele sind nicht gleich immer HD
Ansonsten wenn ich jeden samstag immer Bayern auf Sport HD sehe, is das Bild einfach nur TOP!
-
- Ehrenmitglied
Warte mal, ich schaue mal im Teletext was gegen 13 Uhr lief...Edit: Es war ein BL Spiel und nicht die CL...Eintracht FFM - Hoffenheim.
-
- Kabelfreak
@twen-fm: sobald eine wiederholung kommt schau ich sie mal an und meld mich dann