In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
X-Zocker hat geschrieben:
Mir wurde später dann gesagt, wenn ich einen HD-Receiver, von mir aus, von KD hätte, bräuchte ich einen Fernseher der ein CI-Schacht hat um HD zu sehen, häää?!
Die Aussage ist einfach nur unsinnig. Mach Dir keine weiteren Gedanken darüber.
carsten heinrich hat geschrieben:1. sie bekommen einen hd-receiver nur als kaufgeraet
2. das geraet kostet fuer alle bestandskunden eur 169,-
3. fuer neukunden mit anrecht auf einen sd-leihreceiver kostet das geraet bei verzicht auf dieses anrecht eur 99,-
Ist das denn eine offizielle Aussage? Uns wurde nämlich vor Wochen von einem CC Agent mitgeteilt das der Receivertausch gegen eine geringe Gebühr und dann eben weiterhin zur Miete möglich wäre.
2rangerfan0 hat geschrieben:Denkste. Der Receivertausch geht laut KDG-Mitarbeiter nur für Neukunden
Suche den Fehler!
Volksverdummung pur!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Die Möglichkeiten zum Tausch Ihres bisherigen Kabel Deutschland Receivers in ein HD-taugliches Gerät hängen von Ihrer Vertragskonstellation ab. Entweder wird das bisherige Gerät gegen eine niedrige Gebühr zu tauschen sein oder Sie können ein HD-Gerät zusätzlich gegen Einmalkosten erwerben. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich direkt an unser Service-Center unter 01805 / 23 33 25. (0,14 €/Min. aus den dt. Festnetzen, max. 0,42 €/Min. aus den dt. Mobilfunknetzen).
(quelle: http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/hdtv.html unter punkt: kann ich meinen reciver von kd tauschen)
schade nur das die callcenter-agenten noch weniger ahnung haben als halbaffen. jeder sagt was anderes! ist echt ein trauerspiel!
mein tip: solange nerfen bis ihr einen bekommt gegen kleine gebühr. sagt einfach ihr habt schonmal angerufen und wollt wissen wo der reciver bleibt. irgendwann trefft ihr auf einen agenten der blöd genug ist euch die story abzukaufen. und das, nach all dem was ich hier so lese, wird nicht all zu lang dauern.
mein tip: solange nerfen bis ihr einen bekommt gegen kleine gebühr. sagt einfach ihr habt schonmal angerufen und wollt wissen wo der reciver bleibt. irgendwann trefft ihr auf einen agenten der blöd genug ist euch die story abzukaufen. und das, nach all dem was ich hier so lese, wird nicht all zu lang dauern.
Genau ...
Und wenn der Kunde dann die Zusage über Zusendung / Tausch hat, wundert er sich wenn nix ankommt, weil durch die Vorgaben ein Tausch nicht möglich ist oder die Rechnung für den Kaufpreis kommt.
Alles Helden - So mancher Tipp provoziert weitere Stories für diejenigen, die weiter meckern wollen.
Bei Unitymedia gibt es so wie es aussieht seit heute einen HD Receiver für 5 Euronen zur Miete, der im laufe des Jahres per Update zum PVR wird.
So etwas auch bei Kabel Deutschland??