Lieber Twen-Fm, die "Hetzjagd" ist stellenweise berechtigt. Mir ist auch schon das ein oder andere Mal aufgefallen, daß du Halbwahrheiten oder schlichtweg falsche Behauptungen aufgestellt hast.
Ein hoher Grad an Fachwissen kann man dir nicht absprechen aber oft stellst du - evtl. von Emotionen getrieben - Behauptungen auf die schlichtweg falsch sind! Ich halte immer brav meinen Mund nach dem Motto "Wenn er meint, daß ist so dann lasse ihn doch im Glauben..."
Manchmal ist es wirklich sinnvoll zweimal nachzudenken bevor man einen Beitrag schreibt in dem man mehr vermutet als tatsächlich weiß!
Nehm´s mir nicht übel!
Warum soll ich es dir oder irgendjemanden anderen übel nehmen? Kann schon sein, das mein italienisches Temperament auffällt und das ich manchmal falsch liege. Nun gut, wie auch immer...ich sehe, das MB-Berlin einen Link des Berliner Kuriers von Montag, dem 26.04. hier reingestellt hat...
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... index.html
Kurze Stellungsnahme von mir: An besagten Tag habe ich gar keine Zeitung gelesen, aber das habe ich in meinen besagten Posting auch gesagt. Ich habe bis zum 24.04. die Nachrichten in den diversen Zeitungen verfolgt und sogar die Online-Ausgaben des Tagesspiegels, Morgenpost und Berliner Zeitung gelesen und bis zu dem Zeitpunkt hatte keine dieser Zeitungen die PM abgedruckt (Die BZ und/oder den Kurier habe ich bis Samstag gekauft), wahrscheinlich auch deshalb, weil die PM erst am 23.04. im KDG Pressebereich online ging. Das ich mich hier bei einigen oder allen KDG-lern unbeliebt mache, ist auch gar kein Geheimnis mehr. Und ich gebe meine Fehler auch zu, wenn ich freundlich aufgeklärt werde.
Das wollte ich noch loswerden und hoffentlich hört diese Diskussion nun auch auf.