Lohnt sich HD wirklich von Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Micha1406
Fortgeschrittener

Lohnt sich HD wirklich von Sky

Beitrag von Micha1406 »

Hi,
lohnt sich HD von Sky wircklich? Ich habe seit gestern nen HD-TV, das Bild ist sowiso um etliches besser als mein letzter LCD-TV und ich muß sagen das Bild von ZDF/ARD HD ist zwar etwas besser aber nicht wircklich so gut das ich da bereit bin 10 Euro im Monat für nen paar Sender bei Sky, die ich ohnehin schon sehen kann, in der HD Ausgabe zu abonieren. Habe mal bei Sky angeruffen ob sie mir HD mal für nen Tag freischalten um mir das richtig mal anzuqucken :wink:
Antwort von Sky: Ne machen wir nicht müssen sie dann schon sofort richtig buchen.
Nun weiß ich nicht ob mir das 120 Euro im Jahr wert ist, wiso hat man da kein 14 tägiges Kündiungsrecht wenn man HD dazubucht? :confused:
Keanu
Kabelfreak

Re: Lohnt HD sich wircklich von Sky

Beitrag von Keanu »

Hi Micha1406,

Das musst Du selbst entscheiden. Die Bildqualität ist bedeutend besser als bei SD. Zur Probe bekommst HD nicht und alleine schon gar nicht, da Sky Welt Voraussetzung ist. Unter 16,90 Euro für Sky Welt und 10,00 Euro für HD monatlich ohne Rabatte, die man nur bei Kündigungen von bestehenden Verträgen bekommt, kommst Du nicht davon. Und es sind dann nur 4 HD Sender (Discovery HD, History HD, National Geo HD und Eurosport HD) dabei, weil die HD Sender nach den gebuchten Paketen drin sind. Nur wenn Du komplett buchst, bekommst Du alle 7 HD Sender. Du kannst höchstens bei Ebay versuchen, einen Gutschein für HD zu bekommen.

Keanu :P
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Sky Welt und Sky Film habe ich ja schon, würde also nur HD dazukommen :wink:

Wenn ich HD dazubuche sollte ich doch eigentlich 14 tägiges Kündigungsrecht haben?
Gibt bei Ebay zwar Gutscheine aber keine nur für HD, sondern nur mit Paketen und die brauche ich ja nicht mehr :oops:
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Wie lange läuft der Vertrag noch? Wenn Du HD zubuchst, musst die 42,90 Euro bezahlen (Sky Welt, Film und HD). Dann bekommst Du 6 HD Sender, nur Sky Sport HD nicht, da musst Du Bundesliga oder Sport haben.

Keanu :wink2:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Bis März 2011, dauert also noch ne Weile bis ich kündigen und nen bißle neuverhanden kann :(
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Ja sieht schlecht aus, es sei denn, Du verzichtest auf Deine Sonderkonditionen.

Keanu :fahne:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Alle HD-Sender bekommst du eh nur, wenn du ausgebaut bist. Sonst nur Discovery HD(Welt), SKY Sport HD(BuLi/Sport), Eurosport HD(Welt) und SKY Cinema HD(Film)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Micha1406
Fortgeschrittener

Re: Lohnt sich HD wirklich von Sky

Beitrag von Micha1406 »

Habe ich nun bei Bestellung von Sky HD nen 14 tägiges Kündigungsrecht oder gibts das da nicht?
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Thena erledigt:
Hatte diesmal nen kompetenten Kundenbetreuer am Telefon: Man hat wenn man HD bestellt ein 30 tägiges Kündigungsrecht, wie bei jeder Paketbestellung, na dann bin ich ja jetzt mal gespannt[ externes Bild ]
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Kriegst du überhaupt alle 7 rein, weil wenn du nicht ausgebaut bist, fehlen dir drei.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01