Hallo ,
ich habe heute meine Rechnung durchgesehen und fand darin eine Abrechnung über Kablephone - Verbindungen
(habe das Comfort Paket für 22,90 -> Internet und Telefon-flat mit 32Mbit).
Ich kann mir den Posten nicht erklären , vllt. weiß jemand von Euch und kann mir
auf die Sprünge helfen.
Danke im voraus und viele Grüße.
Kabelphone ????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kabelphone ????
Bestimmt hattest du kostenpflichtige Verbindungen. Schaue doch einfach mal in deinen Phone-EVN.
Zuletzt geändert von Kunterbunter am 06.05.2010, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Sehr wahrscheinlich sind das Verbindungen in Handynetze oder zu Sondernummern (0180...). Die Flat bezieht sich nur auf Verbindungen ins dt. Festnetz bzw. zu anderen KD-Kunden.
Gerade bei häufigen Telefonaten ins Handynetz kommt schnell mal ein nettes Sümmchen zusammen, da muss man aufpassen.
Gerade bei häufigen Telefonaten ins Handynetz kommt schnell mal ein nettes Sümmchen zusammen, da muss man aufpassen.
-
- Newbie
Das einzige was ich sehe sind 0800 er Nummern und die sind nach meinem Wissen kostenlos oder irre ich da???
-
- Kabelfreak
0800 --- sind kostenlos. Hattest Du Rufumleitungen nach wasweissich ?
Ansonsten scanne den Rechnungsteil ein, schwärze das Geheime (aber nicht bis zur Unkenntlichkeit) und zeige uns den Rest.
Dann fällt uns vielleicht was auf / ein.
Ansonsten scanne den Rechnungsteil ein, schwärze das Geheime (aber nicht bis zur Unkenntlichkeit) und zeige uns den Rest.
Dann fällt uns vielleicht was auf / ein.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
EVN nicht möglich, werd mal Kabel persönlich fragen
-
- Forenmutti
EVN sollte man online einsehen können! Du bekommst ja auch die Rechnung standardmäßig online (gegen Geld auch per Post).
Wer aufs Handynetz telefonieren will sollte meiner Meinung nach eh entweder VoiP einrichten (es gibt Kombitelefone mit VoiP- UND Analog-Anschluß) oder sich gleich zusammenreißen und einen passenden Handyvertrag/Prepaid dazu parat halten und eben vom Handy aus telefonieren. Ich mach das mit nem 9Ct-Anbieter und hab ne moderate RG (telefoniere aber aus Prinzip nicht gerne und daher nicht viel auf Handys - nur wenns wirklich wichtig ist).
Wer aufs Handynetz telefonieren will sollte meiner Meinung nach eh entweder VoiP einrichten (es gibt Kombitelefone mit VoiP- UND Analog-Anschluß) oder sich gleich zusammenreißen und einen passenden Handyvertrag/Prepaid dazu parat halten und eben vom Handy aus telefonieren. Ich mach das mit nem 9Ct-Anbieter und hab ne moderate RG (telefoniere aber aus Prinzip nicht gerne und daher nicht viel auf Handys - nur wenns wirklich wichtig ist).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.