Der is gut!Beatmaster hat geschrieben:Ja, wenn Du dich aufregst, bekommst Du den KDG-Magengeschwür und noch in NDS Videoguard verschlüsselt
Aus dem Projekt "Fem-TV" wird nun "sixx"
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
Re: Aus dem Projekt "Fem-TV" wird nun "sixx"
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Lachen ist eh gesünder.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Beim Kabelkiosk wurde TIMM nun durch sixx ersetzt. Und KDG?
Eigentlich kann man wirklich nur noch über den Laden lachen.twen-fm hat geschrieben:Lachen ist eh gesünder.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Bei der KDG muss man mal wieder länger warten . Die KDG sagt sich, die dummen Kunden Kunden können warten. Die brauchen das Programm erst einmal nichtKnidel hat geschrieben:Beim Kabelkiosk wurde TIMM nun durch sixx ersetzt. Und KDG?
-
- Ehrenmitglied
IRONIE AN:
Ich weiß garnicht wieso hier gemeckert wird, dafür bietet KDG doch exklusives Premium TV: Eine Inter+ Infokarte seit 01.01.10
IRONIE AUS
Ich weiß garnicht wieso hier gemeckert wird, dafür bietet KDG doch exklusives Premium TV: Eine Inter+ Infokarte seit 01.01.10
IRONIE AUS
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Kabelfreak
gerade war bei Galileo die Einblendung "Sixx noch 1 Tag", da dachte ich, wir wäre es wenn man daneben schreibt, "*außer bei der KDG, da sind es noch 18 Tage"
Das wäre bestimmt geniale Werbung für die KDG
Das wäre bestimmt geniale Werbung für die KDG
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- ehemals MB-Berlin
Wie wäre es denn mit:
TIMM exklusiv bei KDG!
Ist doch auch eine gute Werbung.
MB-Berlin
TIMM exklusiv bei KDG!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Nein, Danke. Darauf verzichte ich.MB-Berlin hat geschrieben:Wie wäre es denn mit:
TIMM exklusiv bei KDG!
MB-Berlin
TIMM exklusiv auf www.timm.de wäre besser.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Meinetwegen kann ja TIMM bleiben, obwohl es der Sender eh nicht mehr lange machen wird und seitens Timm endlich mal ein Schnitt gemacht werden sollte.
Aber das hat mit sixx nichts zu tun. Es gibt schlicht und einfach keine technischen Gründe, warum KDG zum Sendestart nicht dabei ist. Die KDG will einfach nur nicht.
Aber das hat mit sixx nichts zu tun. Es gibt schlicht und einfach keine technischen Gründe, warum KDG zum Sendestart nicht dabei ist. Die KDG will einfach nur nicht.
-
- Ehrenmitglied
Wieso? Es ist doch ganz einfach: Zum 25.05. sollen überall die Umstellungen bezüglich der HD-Sender von ARD, ZDF und arte abgeschlossen sein. Dann kommt auf eine Frequenz der komplette Hörfunktransponder 1:1 ins KDG-Netz, gut vielleicht ohne die zusätzlichen dritten TV-Programme, und dann wird auf den anderen Frequenzen der KDG, auf denen bisher die ARD-Radios vertrieben wurden wieder Platz, unter anderem auch für sixx. Davon gehe ich aus. Oder vielleicht ist man sich so gut wie einig mit der P7S1-Gruppe, dass zum 25.05. die Einspeisung der HDTV-Programme erfolgen könnte, und daher auch erst dann sixx mit aufgeschaltet wird?! Ich lasse mich überraschen. Der tolle "Sex and the City"-Film soll ja eh bald noch mal auf ProSieben kommen, also wer den auf sixx verpasst, kann es dort nachholen. Ich persönlich kann zumindest auf Basis des angekündigten Programms vorläufig darauf verzichten.Knidel hat geschrieben:Meinetwegen kann ja TIMM bleiben, obwohl es der Sender eh nicht mehr lange machen wird und seitens Timm endlich mal ein Schnitt gemacht werden sollte.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“