Keine KD Rechnung erhalten (April)!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Keine KD Rechnung erhalten (April)!!!
Ich würde mich papierschriftlich an die Beschwerdestelle der Geschäftsleitung in Unterföhring wenden - mit richtiger Orthographie bewirkt es vielleicht etwas
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Insider
Self-Quote und Bestätigung ...Bubblegum , 05.05.2010, 17:46
Unrühmlich ist diese KD-Aktion mit der Umstellung allemal - und die "Krisenbewältigung" wohl eine weitere Krise ...
im laufe des tages, sollte ich mein inet wieder verwenden können.
Welchen Tages? Heut garantiert nicht - und offen gestanden glaub ich nicht, das "die technischen Probleme" vor dem Wochende gelöst werden.
Diejenigen, die man am Telefon erreicht, sind schlichtweg machtlos ... Und KD genauso ausgeliefert wie die Kunden.ich finde es nach wie vor sehr schade, was da durch die umstellung alles passiert. umso mehr stört es mich, da ich gesperrt wurde aufgrund des systems, welches nicht fehlerfrei läuft und man keine hilfe von kabel bekommt.
Und KD kann sich nicht einmal selbst helfen
-
- Fortgeschrittener
Also ich warte immernoch und meine April/Mai Rechnung. Langsam finde ich es nicht mehr witzig...
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Newbie
naja für mich hat es sich mit kabel erledigt. anwalt ist informiert und kündigung geht heute raus. ebenso erstatte ich nun anzeige wegen betruges. wofür hat man in deutschland ein telekommunikationsgestz.
-
- ehemals MB-Berlin
Was hat dieses damit zu tun?ugf1975 hat geschrieben:wofür hat man in deutschland ein telekommunikationsgestz.
Dein Telefon ist nach Deinem eigenen Posting wieder freigeschaltet.
Zur Kündigung:
Wenn Du möchtest mache es. Du mußt der KDg aber Fristen setzen (im Normalfall ca. 14 Tage), damit Du wegen Nichterbringung der Leitstung etc. kündigen kannst.
Aber beides wird Dir Dein Anwalt auch gesagt haben.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Kabelfreak
Ich dachte auch keine Rechnung erhalten zu haben, weil ich keinen Hinweis per Mail / SMS bekam.
Heute habe ich mal auf lauen Verdacht hin im Portal geschaut und siehe da siehe da war eine.
Sogar mit einen sehr ausführlichen EVN, ich wünsche mir, dass der so ausführlich bleibt.
Heute habe ich mal auf lauen Verdacht hin im Portal geschaut und siehe da siehe da war eine.
Sogar mit einen sehr ausführlichen EVN, ich wünsche mir, dass der so ausführlich bleibt.
Grüße von EdeVau
Hat dir dazu auch der Anwalt geratenebenso erstatte ich nun anzeige wegen betruges.
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
(2) Wegen Zahlungsverzugs darf der Anbieter eine Sperre durchführen, wenn der Teilnehmer nach Abzug etwaiger Anzahlungen mit Zahlungsverpflichtungen von mindestens 75 Euro in Verzug ist und der Anbieter die Sperre mindestens zwei Wochen zuvor schriftlich angedroht und dabei auf die Möglichkeit des Teilnehmers, Rechtsschutz vor den Gerichten zu suchen, hingewiesen hat.MB-Berlin hat geschrieben:Was hat dieses damit zu tun?ugf1975 hat geschrieben:wofür hat man in deutschland ein telekommunikationsgestz.
http://dejure.org/gesetze/TKG/45k.html
-
- ehemals MB-Berlin
Genau das meinte ich!
Der Verstoß gegen das TKG liegt nicht mehr vor!
Das Telefon ist doch schon freigeschaltet.
MB-Berlin
Der Verstoß gegen das TKG liegt nicht mehr vor!
Das Telefon ist doch schon freigeschaltet.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Die Sperre war aber unzulässig, wenn der ausstehende Betrag nicht mindestens 75 Euro betrug und angemahnt wurde.
KDG verstösst dann immer noch mit ihren betrieblichen Abläufen entweder bewusst oder fahrlässig gegen gesetzliche Vorgaben.
KDG verstösst dann immer noch mit ihren betrieblichen Abläufen entweder bewusst oder fahrlässig gegen gesetzliche Vorgaben.