ich habe eine Mahnung und dank des neuen Systems eine gleichzeitige Teilsperrung meines Lieferumfangs erhalten. Daraufhin habe ich sofort den offenen Betrag überwiesen. Dummerweise habe ich aus mir völlig schleierhaften Gründen vergessen, irgendeinen Zahlungshinweis (sprich: Kunden- oder Rechnungsnummer) anzugeben Das ist also mein Fehler.
Daraufhin habe ich mehrmals bei KD angerufen, um sie darauf hinzuweisen. Ich habe auch sofort eine E-Mail samt Scan meines Kontoauszugs hingeschickt, um die Zahlung nachzuweisen.
Code: Alles auswählen
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei schicke ich einen Screenshot meiner geleisteten Zahlung an Kabel Deutschland. Die Zahlung ist bereits am 29.04 gebucht und von meinem Konto abgegangen. Ich wundere mich, weshalb Sie diese noch nicht erhalten haben.
Bitte prüfen Sie, ob das Geld eingegangen ist und vielleicht auf einem Sammelkonto gelandet ist. Danke!
Mit freundlichem Gruß
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll :/ Hat jemand eine Idee? Die Zahlung ist nun seit fast 1 Woche schon raus und immer noch nicht zugewiesen!Ich gebe zu, es war mein Fehler, keinen Verwendungszweck anzugeben, aber mehr als meinen Kontoauszug einscannen und denen zuzuschicken kann ich nich machenSehr geehrte Kundin,
wir haben Ihren Anschluss gesperrt, weil Ihr Konto noch immer offene Forderungen aufweist. In unserer Zahlungserinnerung hatten wir Sie bereits darauf hingewiesen, dass wir Ihren Anschluss sperren, wenn Sie nicht zahlen.
Überweisen Sie bitte umgehend Ihre offenen Rechnungen! Achten Sie dabei auf Folgendes:
Überweisen Sie auf das Konto, das auf der jeweiligen Zahlungserinnerung angegeben ist.
Geben Sie bei Ihren Überweisungen immer die Rechnungsnummer an. Denn nur so können wir die Beträge Ihrem Kundenkonto zuordnen.
Sobald wir die Zahlung erhalten haben, schalten wir Ihren Anschluss wieder frei.
Bitte bedenken Sie: Nur wenn Sie schnell zahlen, vermeiden Sie ein für Sie teures Mahn- und Inkassoverfahren. Sie haben jetzt noch die Chance, sich diese Umstände zu ersparen!
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an! Von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr sind wir unter unserer Service-Nummer gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen