Moin Moin
Meine Wut auf Kd ist gerade zumindest etwas verraucht, aber nur etwas.....
Ich wollte nur kurz etwas zum Lastschriftverfahren sagen. Trotz erfolgreicher Bankverbindung wurde mir mein Anschluß vorgestern gesperrt. Die Mitarbeiterin in der Hotline konnte sich das selber nicht erklären und verwies mich an die Mahnabteilung. Das mich doch etwas stutzig machte. Auch diese Mitarbeiterin konnte sich die Sperre nicht erklären und wollte das ganze an die Buchhaltung geben, zur Überprüfung. Ich stinksauer, weil hier nix mehr lief, aber ich sollte mich in Geduld üben. Leichter gesagt als getan.
Wie durch ein Wunder funktioniert es heute alles wieder, habe ich gerade mit Freuden festgestellt
Allerdings wurde man nicht einmal informiert, woran es denn nun gelegen hat, geschweige das die Sperre aufgehoben wurde.
Ich habe Verständnis wenn der Anschluß gesperrt wird, wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt, allerdings keines, wenn gesperrt wird trotz Einzugsermächtigung und KD einfach *vergisst* abzubuchen. Darum steht für mich nur noch eines fest * wechseln*. Neuer Anbieter wurde gefunden und die Kündigung zum Versand parat. *Weil Spaß dann etwas anderes ist*