Fehler oder Promo Aktion???

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
sp00ky
Newbie

Fehler oder Promo Aktion???

Beitrag von sp00ky »

Hallo!

Ich habe seit über einem Jahr den digitalen Kabelanschluss mit eigenem Receiver für 2,90€. Seit gut einem Monat, kann ich aber alle Sender aus dem Home Paket (History, AXN, Spiegel TV, Bon Gusto, ...) sehen. Ich habe dabei weder irgendetwas verändert/beantragt, noch von KDG eine Nachricht bekommen. Auf meiner letzten Rechnung steht auch wie gewohnt 2,90€ für Fernsehen. Hat das schon mal jemand so gehabt? Kann das ein Fehler von KDG sein oder ist das ne Promo Aktion?

Danke und Gruß,
sp00ky
Bubblegum
Insider

Re: Fehler oder Promo Aktion???

Beitrag von Bubblegum »

Wurde bei Dir evt. die Karte getauscht? Bei "neuen" Karten ist ja eine Zeitlang freigeschaltet.
Falls nicht, ist bei KD was schiefgelaufen. Eine Sonderaktion ist mir jedenfalls nicht bekannt.
chris1977ce
Fortgeschrittener

Re: Fehler oder Promo Aktion???

Beitrag von chris1977ce »

Pssst - und freu dich!
Ich hab seit der "Bestellung" des Home Small Pakets (es heißt auch "Top 10 Sender") habe ich auch 4 Sender mehr, als ich
haben sollte. :wink:
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000