KD Ausfallthread Raum Braunschweig
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KD Ausfallthread Raum Braunschweig
Also bei mir lief Samstag nachmittag u am abend gar nix.
Ich konnte keine Seite öffnen u die Sprachqualität beim Telefonieren war schlecht.
Hab wieder die Hotline angerufen.
Die allgemeine Störung in Braunschweig besteht weiter.
Die Techniker sind dran.
Wann der Spuk vorbei ist konnte man mir nicht sagen.
Jetzt in der Nacht läufts wieder gut.
Ich konnte keine Seite öffnen u die Sprachqualität beim Telefonieren war schlecht.
Hab wieder die Hotline angerufen.
Die allgemeine Störung in Braunschweig besteht weiter.
Die Techniker sind dran.
Wann der Spuk vorbei ist konnte man mir nicht sagen.
Jetzt in der Nacht läufts wieder gut.
-
- Newbie
Servus.
Haben hier auch in 38118 nähe Cyriaksring seit dem 01.05.2010 einfach nur super derbe Probleme. Entweder das Modem konnte sich 3 Tage lang gar nicht erst einwählen, oder es ist so wie jetzt seit knapp 2 Tagen: Morgens und Nachts läufts normal, tagsüber die reinste Hölle. Telefonqualität fürn [zensiert] und Surfen erinnert einen an etwas unter nem 28k Modem.
Ich konnte gestern nichtmal mehr ne E-Mail verschicken. Nurnoch ICQ ging.
Wie läuft das mit der Gutschrift? Ich meine da geht doch locker der halbe Monat drauf jetzt. Ich finds ja so schon ne Frechheit, dass tausende Kunden hier in Braunschweig durch das aktuelle Problem betroffen sind und die das nicht binnen einer Woche gefixt kriegen.
Schreibt man da einfach ne Mail hin oder ruft an, dass man ne Gutschrift will aufgrund gegebener Probleme oder wie?
Haben hier auch in 38118 nähe Cyriaksring seit dem 01.05.2010 einfach nur super derbe Probleme. Entweder das Modem konnte sich 3 Tage lang gar nicht erst einwählen, oder es ist so wie jetzt seit knapp 2 Tagen: Morgens und Nachts läufts normal, tagsüber die reinste Hölle. Telefonqualität fürn [zensiert] und Surfen erinnert einen an etwas unter nem 28k Modem.
Ich konnte gestern nichtmal mehr ne E-Mail verschicken. Nurnoch ICQ ging.
Wie läuft das mit der Gutschrift? Ich meine da geht doch locker der halbe Monat drauf jetzt. Ich finds ja so schon ne Frechheit, dass tausende Kunden hier in Braunschweig durch das aktuelle Problem betroffen sind und die das nicht binnen einer Woche gefixt kriegen.
Schreibt man da einfach ne Mail hin oder ruft an, dass man ne Gutschrift will aufgrund gegebener Probleme oder wie?
-
- Fortgeschrittener
Das geht über das Beschwerde Managment schriftlich.
Da Kabel Deutschland dir eine 98,5 % erreichbarkeit garantiert.
heist das das es im Jahr bis zu 6 Tagen ausfallen darf.
wenn du höfflich deine probleme schilderst und um Gutschrift bittest sollte es keine Probleme geben.
Da Kabel Deutschland dir eine 98,5 % erreichbarkeit garantiert.
heist das das es im Jahr bis zu 6 Tagen ausfallen darf.
wenn du höfflich deine probleme schilderst und um Gutschrift bittest sollte es keine Probleme geben.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Huhu zusammen,
...also ich bin seit Juli bei Kabel Deutschland und bisher hatte ich nie Probleme.
Seit letztem Montag ( 3.5.10 ) gab es bei mir Abends allerdings immer wieder Probleme, konnte teilweise nicht telefonieren und kam nur sehr beschränkt ins Netz. Am Donnerstag habe ich bei der Servicehotline angerufen und nachgefragt - die Leute dort kannten das Problem (..anscheinend ein erheblicher, fremdverursachter Leitungsschaden ) und sie sagten mir, daß sie fieberhaft daran arbeiten und versuchen, daß alles bis spätestens 10 Mai erledigt zu haben.
Seit gestern ( Samstag ) Abend läuft es hier allerdings wieder wunderbar.
Ich finde so etwas kann einfach mal passieren, nobody is perfect - so lange es nicht zur Regel wird. Bin wie gesagt mit Leistung und Service bisher sehr zufrieden !
...also ich bin seit Juli bei Kabel Deutschland und bisher hatte ich nie Probleme.
Seit letztem Montag ( 3.5.10 ) gab es bei mir Abends allerdings immer wieder Probleme, konnte teilweise nicht telefonieren und kam nur sehr beschränkt ins Netz. Am Donnerstag habe ich bei der Servicehotline angerufen und nachgefragt - die Leute dort kannten das Problem (..anscheinend ein erheblicher, fremdverursachter Leitungsschaden ) und sie sagten mir, daß sie fieberhaft daran arbeiten und versuchen, daß alles bis spätestens 10 Mai erledigt zu haben.
Seit gestern ( Samstag ) Abend läuft es hier allerdings wieder wunderbar.
Ich finde so etwas kann einfach mal passieren, nobody is perfect - so lange es nicht zur Regel wird. Bin wie gesagt mit Leistung und Service bisher sehr zufrieden !
-
- Newbie
Hallo zusammen,
seit ca. 15 Uhr, ist bei Mir (BS-Querum) die Leitung mehr und weniger tot. Kann Mir das jemand bestätigen?
Gruß
seit ca. 15 Uhr, ist bei Mir (BS-Querum) die Leitung mehr und weniger tot. Kann Mir das jemand bestätigen?

Gruß
-
- ehemals MB-Berlin
Nicht halb schwanger?ZellOr hat geschrieben: mehr und weniger tot
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Eben war hier (Östlicher Ring) ein Techniker von KDG und wollte in den Keller. Er sucht hier nach einer Störquelle. Upload ist im Moment eingeschränkt unter 500 kBit/s. Über den Tag waren die 3. Programme über DVB-C gestört und ARD/ZDF/arte HD sind so gegen 18:00 ausgefallen.
Jemand anderes in der Umgebung ähnliche Probleme?
Gruß,
Kasallek
Jemand anderes in der Umgebung ähnliche Probleme?
Gruß,
Kasallek
-
- Newbie
Hier im Norden, Schwarzer Berg / Sielkamp rennt alles bestens, sogar Nachmittags volles Tempo.
Aber vielleicht die Ruhe vor dem Sturm.
Aber vielleicht die Ruhe vor dem Sturm.

-
- Newbie
Internet ging gestern wieder ungestört, nahezu 32/2 Abweichung liegt wohl innerhalb der Toleranz.
3. Programm sind wieder ohne (sichtbare) Störungen und die HD-Sender waren nach einem Suchlauf wieder da, wurde da was am Kanal geändert? Wäre ja ungewöhnlich an einem Samstag.
Gruß
3. Programm sind wieder ohne (sichtbare) Störungen und die HD-Sender waren nach einem Suchlauf wieder da, wurde da was am Kanal geändert? Wäre ja ungewöhnlich an einem Samstag.
Gruß
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
kasallek hat geschrieben:Eben war hier (Östlicher Ring) ein Techniker von KDG und wollte in den Keller. Er sucht hier nach einer Störquelle.
Das war ein Rückwegstörer...lass mich raten...Steinbrecherstrasse/Wiesenstrasse?

Der Störer kommt und geht unregelmässig....leider.Aber du hast Recht....die/wir sind dran.
Vom DVB-C ist mir nix bekannt.
Gruß
Der KabelFux
Hardware:
FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras
FUT Sagemcom RCI88-1000 (Nostalgie-Zimmer)
Samsung QE65Q7 und andere
Waipu-TV auf AppleTV
Der KabelFux

FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras

FUT Sagemcom RCI88-1000 (Nostalgie-Zimmer)
Samsung QE65Q7 und andere
Waipu-TV auf AppleTV