Gespräche von KD zu O2
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Gespräche von KD zu O2
Also mein Kollege musste die SMS zahlen die er von O2 zu KD geschickt hat Trotz O2 Full Flat
-
- Kabelfreak
Gespräche von KDG-Mobile zu O2 sind kostenpflichtig, die unterscheiden streng.
SMS benutze ich nicht, ich spreche nur mit dem Mund, nicht mit Fingern.
SMS benutze ich nicht, ich spreche nur mit dem Mund, nicht mit Fingern.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Moin Moin
Also laut meiner Aktuellen Rechnung hat KD Mobile nicht eine Verbindung zu O2 Mobile berechnet,ich habe so über ca. 3 Euro Gespart.
Hat einer eine Idee.
Bis denn................
Also laut meiner Aktuellen Rechnung hat KD Mobile nicht eine Verbindung zu O2 Mobile berechnet,ich habe so über ca. 3 Euro Gespart.
Hat einer eine Idee.
Bis denn................
-
- Newbie
EdeVau hat geschrieben: SMS benutze ich nicht, ich spreche nur mit dem Mund, nicht mit Fingern.
Dann bist du hier im Forum falsch
Brauchst nen tele-forum