Papierrechnung nicht abbestellbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Re: Papierrechnung nicht abbestellbar
Möglicherweise gibt es mehr altmodische Menschen wie mich, die keine Ahnung haben, was "plenken" ist. Nur gut, dass es wiki gibt: KLICK Aber dass es von engl. "blank" kommt zeigt, wie hirnrissig unsere Gesellschaft mittlerweile geworden ist.
-
- Newbie
- Beiträge: 87
- Registriert: 24.11.2009, 17:22
- Wohnort: Bremen
Re: Papierrechnung nicht abbestellbar
<<btw. "meinte dann aber,dass es sich wohl ab und zu verschlucken würde." hast du da mal genauer nachgefragt? wir wollen mehr details wissen! >>
Nein,genauer habe ich nicht nachgefragt,da anschließend sprachlos.
Letztlich hätte es mir aber auch nicht geholfen.
Tatsache ist und leider bleibt es auch so bis jetzt : Das Kundenportal verweigert immer noch die Abbestellung der 150 Cent teuren Papierrechnung,die ich nicht aktiviert habe und fordert einen mit konstanter Boßhaftigkeit und ebenso beharrlich dazu auf,am Lastschriftverfahren teilzunehmen,welches man bereits praktiziert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ chepri : Auch ich bin altmodisch,da ich ebenso nicht wußte, was "plenken" ist.
Aber nun bin ich aufgeklärt.
<<Aber dass es von engl. "blank" kommt zeigt, wie hirnrissig unsere Gesellschaft mittlerweile geworden ist.>>
Da muß ich dir zustimmen.
blank <-> plenk/plenken = denglisch.
Dann nehmen wir noch türkdeutsch(wasguckstdu, isch,disch,misch ,weisstu. ..) dazu und was bleibt dann noch von der deutschen Sprache übrig ?
Upps,nun habe ich wohl das Thema verfehlt ?
Nein,genauer habe ich nicht nachgefragt,da anschließend sprachlos.
Letztlich hätte es mir aber auch nicht geholfen.
Tatsache ist und leider bleibt es auch so bis jetzt : Das Kundenportal verweigert immer noch die Abbestellung der 150 Cent teuren Papierrechnung,die ich nicht aktiviert habe und fordert einen mit konstanter Boßhaftigkeit und ebenso beharrlich dazu auf,am Lastschriftverfahren teilzunehmen,welches man bereits praktiziert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ chepri : Auch ich bin altmodisch,da ich ebenso nicht wußte, was "plenken" ist.
Aber nun bin ich aufgeklärt.
<<Aber dass es von engl. "blank" kommt zeigt, wie hirnrissig unsere Gesellschaft mittlerweile geworden ist.>>
Da muß ich dir zustimmen.
blank <-> plenk/plenken = denglisch.
Dann nehmen wir noch türkdeutsch(wasguckstdu, isch,disch,misch ,weisstu. ..) dazu und was bleibt dann noch von der deutschen Sprache übrig ?
Upps,nun habe ich wohl das Thema verfehlt ?