Hallo,
meine Freundin meinte eben, dass beim Start des FestplattenReceivers die Frage kam, ob sie updaten möchte. Aktuell kann ich nicht nachsehen, welche Version aufgespielt wurde, aber ein paar Änderungen zeigen sich:
1. Wird eine Sendung aufgenommen und ich lasse mir auf dem Kanal, auf dem ich aufnehme den Status anzeigen, wird u.a. "Rec1" angezeigt
2. Die Übersicht der aufgenommenen Serien zeigt die Anzahl der Folgen an
Mehr konnte ich bis jetzt nicht entdecken. Sieht so aus, als würden nun zwei Aufnahmen parallel unterstützt...
Grüße
m0rph
Neue Firmware DVR 9900C
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Neue Firmware DVR 9900C
Grüße
m0rph
m0rph
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Neue Firmware DVR 9900C
Steht hier schon drin http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=11609.m0rph hat geschrieben:Hallo,
meine Freundin meinte eben, dass beim Start des FestplattenReceivers die Frage kam, ob sie updaten möchte. Aktuell kann ich nicht nachsehen, welche Version aufgespielt wurde, aber ein paar Änderungen zeigen sich:
1. Wird eine Sendung aufgenommen und ich lasse mir auf dem Kanal, auf dem ich aufnehme den Status anzeigen, wird u.a. "Rec1" angezeigt
2. Die Übersicht der aufgenommenen Serien zeigt die Anzahl der Folgen an
Mehr konnte ich bis jetzt nicht entdecken. Sieht so aus, als würden nun zwei Aufnahmen parallel unterstützt...
Grüße
m0rph
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
HI,
Hmpf, danke für den Link. Ich hatte extra nachgesehen, aber nicht erwartet, dass sich ein solches Thema in Technik, Störungen, Ausfälle befindet...nicht wirklich passend das Forum.
Hmpf, danke für den Link. Ich hatte extra nachgesehen, aber nicht erwartet, dass sich ein solches Thema in Technik, Störungen, Ausfälle befindet...nicht wirklich passend das Forum.
Grüße
m0rph
m0rph
-
- Forenmutti
Wiso? Das gehört doch eindeutig zur Technik.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
"Ärger mit Hard-/Software und der Installation? Probleme mit IPs oder sonstige technische Probleme? Störungen und Ausfälle bei Kabel Internet/Phone? Dann ist dieses Forum genau richtig! "
Grüße
m0rph
m0rph
-
- Fortgeschrittener
ich druecke ihnen die daumen, dass sie nicht bald an ihrem geraet erleben muessen, warum das thema im technik-forum gepostet wurde.
carstenheinrich.com
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin