Grundversorgung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HelpUser
Newbie

Re: Grundversorgung

Beitrag von HelpUser »

Ja das stimmt schon.. So wie ich gehört habe sollen wohl auch für die anderen Kanäle extra Gebühren anfallen oder es werden Störsignale gesendet wenn man gewisse Pakete nich "gebucht" hat. Technisch umsetzbar ist es. Sieht man ja bei KDG dass die Sperrsignal senden können.
Das wird wirklich verrückt in Zukunft.. aber wennde schon SAT hast bleib ruhig dabei. :)
Zuletzt geändert von HelpUser am 08.15.4711, 00:99, insgesamt 276543-mal geändert.
tabak
Fortgeschrittener

Beitrag von tabak »

in diesem thread tummeln sich ja einige unwissende....auch nich weiter wild, ich könnte keinen pkw reparieren... ^^
HelpUser hat geschrieben:Ja das stimmt schon.. So wie ich gehört habe sollen wohl auch für die anderen Kanäle extra Gebühren anfallen oder es werden Störsignale gesendet wenn man gewisse Pakete nich "gebucht" hat. Technisch umsetzbar ist es. Sieht man ja bei KDG dass die Sperrsignal senden können.
Das wird wirklich verrückt in Zukunft.. aber wennde schon SAT hast bleib ruhig dabei. :)
soll das lustig sein?

mal nebenbei mein ne 4 vertrag kostet 18,16 €, gelegt habe ich ihn selbst, bekomme ich nun nen rabatt oder sonstiges?
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel. :) :) :) :) :)

Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener

Beitrag von kabelwahnsinn »

mal nebenbei mein ne 4 vertrag kostet 18,16 €, gelegt habe ich ihn selbst, bekomme ich nun nen rabatt oder sonstiges?[/quote]

Vorschlag kündige den Vertrag und warte ab bis sie dir einen neuen anbieten für 16, 90€ der ist jetzt auch in NE 4 Objekten Verfügbar.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

HelpUser hat geschrieben:Zum Thema SAT... ihr werdet Euch noch umgucken.. ^^
Spätestens übernächstes Jahr wird SAT richtig teuer. Viel Spaß dann bei den Gebühren. :D

Zuletzt geändert von HelpUser am 08.15.4711, 00:99, insgesamt 276543-mal geändert.
Das wäre dann im Jahr 4713, da habe ich zum Glück ja noch ein bisschen Zeit.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
nightmaro
Kabelexperte

Beitrag von nightmaro »

HelpUser hat geschrieben:Ja das stimmt schon.. So wie ich gehört habe sollen wohl auch für die anderen Kanäle extra Gebühren anfallen oder es werden Störsignale gesendet wenn man gewisse Pakete nich "gebucht" hat. Technisch umsetzbar ist es. Sieht man ja bei KDG dass die Sperrsignal senden können.
Ne, wußtest du nicht, dass KDG-CCAs jetzt Fallschirmspringen-Kurse vergünstigt bekommen. Bei jedem Sprung auf eine Sat-Schüssel wirds einen Tag Urlaub geben. Die Aufschaltung der Störsignale erfolgt parallel! :party:
tabak
Fortgeschrittener

Beitrag von tabak »

kabelwahnsinn hat geschrieben:Vorschlag kündige den Vertrag und warte ab bis sie dir einen neuen anbieten für 16, 90€ der ist jetzt auch in NE 4 Objekten Verfügbar.

ich habe jetzt mit einer der üblichen "standpauken" die ich immer wieder bekomme, wenn sich hier elektriker von/für kdg im haus tummeln, gerechnet...
ob ich 18,16 oder 16,90 zahle is mir eigentlich wurscht, beides is für die gebotene leistung deutlich zu hoch!
ich versuche nach wie vor hier sat installieren zu dürfen, als mieter mit [soweit] gut funktionierender kabelanlage gar nicht so einfach.
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel. :) :) :) :) :)

Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Was soll SAT teuer machen außer der HD-Mist der Privaten? Den nimmt man halt nicht und fertig. Wenn die große Mehrheit das tut fällts bald wieder flach.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

tabak hat geschrieben:ob ich 18,16 oder 16,90 zahle is mir eigentlich wurscht, beides is für die gebotene leistung deutlich zu hoch!
Was würdest Du denn für analog bzw. digital bezahlen wollen?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
HelpUser
Newbie

Beitrag von HelpUser »

Das ist es ja. Nix zahlen und Premium-Support verlangen. :wand:
mumpel
Newbie

Beitrag von mumpel »

Nibelungen hat geschrieben:Was soll SAT teuer machen außer der HD-Mist der Privaten? Den nimmt man halt nicht und fertig. Wenn die große Mehrheit das tut fällts bald wieder flach.
ASTRA und die Privaten möchten ganz gerne eine "Einspeisegebühr" für die digitalen ("Nicht-HD-Programme") Programme per SAT verlangen. Angedacht waren 5,- Euro pro Monat. Also ähnlich wie schon jetzt bei KDG, da zahlen wir ja auch für die digitale Einspeisung der Privatsender.