Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Whoiscabel hat geschrieben:Mein erster Post hier, darum ein Hallo an alle.
Sachverhalt:
# 24 Monats Vertrag von KD läuft aus.
# Wechsel zu Telekom erwünscht und in Auftrag gegeben.
# Telekom sagt am Telefon das sie sich um die Kündigung kümmert.
# KD Hardware wird zurückgeschickt nach einem Schreiben von ihnen.
# KD verbietet portierung der KD Telefonnummer zu Telekom.
# KD Vertrag wird stillschweigend um 12 Monate verlängert (seit Februar 2010).
# Entschuldigung seitens KD für die Rechnungen (seit Feb 2010), keine neue Auftragsbestätigung etc.
# 05.05.10 Mahnung seitens KD für Rechnungen auf die in dem Entschuldigungsschreiben bezug genommen wurde.
# Es ist immernoch keine Hardware von KD im Haus, sprich es werden keine Leistungen seitens KD erbracht.
# Service Hotline hat mir empfohlen eine Beschwerdemail zu schreiben und dort um Kulanz zu bitten (GEHTS NOCH??).
MFG
Hört sich für mich in etwa so an:
Vertrag läuft zum Bsp. am 15.02.10 aus --> Kündigung des Anschlusses muss 6 Wochen vorher durch die Telekom erfolgen. In deinem Fall ist das nicht passiert. Ihr habt ne Kündigungsbestätigung zu 2011 bekommen und die Hardware zurückgeschickt. Das würde erstmal auch die Ablehnung der Rufnummernmitnahme erklären. Also wären die Rechnungen in diesem Fall gerechtfertigt. (alles erstmal nur Spekulation)