Abbuchung von KDG

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
MeganFox
Newbie

Re: Abbuchung von KDG

Beitrag von MeganFox »

Huhu

Ich hab heut endlich die Rechnung gegeben. Und bin zufrieden und leute habt doch ein bisschen respekt das beim system wechsel nicht immer alles reibungslos läuft. Ihr seit schliesslich auch nicht perfekt.

In den Brief kann man die lastschrift auch stornieren wenn die nciht stimmt wegen dem Rechnungsfehler die zusatzgebühren würde auch KD übernehmen das steht ja ausdrücklich im schreiben drinne.

Also habt geduld

Mfg

Megan Fox
suffi
Newbie

Beitrag von suffi »

supi,das du deine wenigstens schon hast,den ich warte nnoch immer auf meine rechnung, wiegesagt seit 5 märz bei kd,aber noch keine rechnung da :evil:
chepri

Beitrag von chepri »

Also irgendwie verstehe ich das nicht so recht: Wird zu früh abgebucht, heißt es sofort: "Unverschämtheit, die nehmen meine Kohle und verdienen sich daran dumm und dämlich" Gibt es keine Rechnung und keine Abbuchung, ist es auch wieder nicht recht. Ja Leute, nutzt doch die Zeit und laßt das Kapital für euch arbeiten !
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Beitrag von Gastanmeldung »

Gastanmeldung hat geschrieben: Bei meiner Kollegin wurde gestern (21.) abgebucht. Schaun wir mal was nächsten Monat passiert.
Monat Mai. Abbuchung am 11.05.2010 und wieder keine Rechnung :x . Kommt diese nicht in den nächsten Tagen, werde ich KDG auf die Füsse treten.

Gruß Gastanmeldung
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Und erneut die Frage: Sicher, dass KD die Rechnung nicht ausschliesslich online zur Verfügung stellt?
War ja auf der letzten Abbuchung vermerkt, lt. dem damaligen Beitrag.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Beitrag von Gastanmeldung »

Bubblegum hat geschrieben:Und erneut die Frage: Sicher, dass KD die Rechnung nicht ausschliesslich online zur Verfügung stellt?
War ja auf der letzten Abbuchung vermerkt, lt. dem damaligen Beitrag.
Und erneut die Antwort, ich bekomme die Rechnungen per Post. Das liegt mir auch schriftlich vor! :kaffee:

Davon abgesehen liegt auch keine Rechnung im Kundenportal vor. Noch Fragen?

Gruß Gastanmeldung
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

ich bekomme die Rechnungen per Post
Offensichtlich ja nu nicht .... :-D
Davon abgesehen liegt auch keine Rechnung im Kundenportal vor.
Dann "zerlegt" sich die KD-typische Aussage "Bankeinzug= Onlinerechnung" auch wieder!

Also noch immer das alte Leid - ob sich das doch noch auflöst?